Eure Meinung zu diesem Song ist gefragt. THEMA : BUSH

• Ersteller JustSchorsch
  • Erstellt am
JustSchorsch

JustSchorsch

Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich hab letztens von nem Arbeitskollegen erfahren , das er Musiker ist und früher auch in recht bekannten Bands gespielt hat.

Kurz : Er hat mir mal n paar Songs von Sich vorgespielt und mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte die mit ihm aufzunehmen.

Ergebniss :

Radio

Er hat vor, ein paar Tracks ( gleicher Style ), an Labels zu schicken.

Nun meine Fragen an euch :

1 .Denkt ihr , das die Qualität der Aufnahme etc. ausreichend für ein einpregendes Demo ist ?

2. Hat es Sinn sich z.Z. mit soeiner Nummer bei Labels zu versuchen ?

Das ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber was mir sponatan auffällt: Die Musik klingt stark monofon. Da spielt sich fast alles in der Mitte des Stereobildes ab, obwohl das Arrangement genug Möglichkeiten für ein breites Stereobild bietet. Der Sound ist auch etwas klinisch, da fehlen die Bässe und (Tief-)Mitten - also der Druck. Das ist sauber produziert - leider für meinen Geschmack zu sauber.

Muss mich t.haukelt anschließen, klingt zumindestens hier in der Arbeit ein bisschen dünn untenrum. Ansonsten ziemlich cooler song.

Ja.. das der Song sehr hochfrequent geworden ist , ist mir nicht entgangen...muss da nochmal ran.

Naja und die Frage war ja , ob das fürn Demo reichen würde, und ob die Musikrichtung zeitgemäss ist.

Also kommt schon da geht noch was ...

ich finds recht cool !

aber: ich find so zu viel gelaber von irgendwelchen präsidenten drin

vorallem so bei 1:20 kann man das garnicht verstehen weil währenddessen noch gesang und alles am start is

evtl bissl davon rausnehmen

sonst echt gut !