eure meinung zu BEST SERVICE DRUMS OVERKILL

  • Ersteller zoomteq
  • Erstellt am
Z

zoomteq

Registriert
20.05.08
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
21
hallo,
bin auf der suche nach einer guten drum sample [g=420]cd[/g]. was haltet ihr von BEST SERVICE DRUMS OVERKILL im vergleich zu vengeance essential club sounds?
 
Was für Musik möchtest du denn machen?

Die DO deckt halt fast ALLES ab, wenn du jedoch GUTE Handsup/Kirmes Drums brauchst, ist es ein Fehlkauf!

Gruß...
 
brauche die sounds für modernen schlager, weiss nich ob die clubsounds zu hardcore klingt ?
 
Ne, Wendler Drums sind auf der VEC2 ;-)
 
echt? krass, also dann doch die clubsounds 2...die drums overkill hat aber so mega viele sounds...da muss doch auch was gutes dabei sein?
 
Ja, gut schon, halt von allem was, aber grade im Elektrobereich sind Drums halt keine aufnahmen sondern Sounddesigner arbeit, nicht umsonst ist die Vengeance Sample reihe SOOO erfolgreich!

Gruß...
 
ok, dann werd ich die ma besorgen, danke für's [g=94]feedback[/g]
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben