Best Service Drums Overkill

C

cpeb

Registriert
25.11.12
Beiträge
1.544
Reaktionen
375
Ort
Leipzig
Punkte
2.883
Moin,
kennt jemand von Euch obiges Plugin und kann was dazu sagen (Umfang, Qualität, stilist. Ausrichtung)?
 
Ja, eine herausragende (alte) gigantische Library, fast ein Pflichtkauf. Enthält ganz viele Samples der bekanntesten Analog und Digital Drummaschinen und zusammengestellte Drum-Kits. Nicht zwingend was für den ultra modernen EDM Producer, der eher zu Leviathan und Co. greift, aber absolut "Brot und Butter Sounds", inklusive einiger rare Schätzchen. ALESIS D4, LINN LM1, ROLAND CR-8 usw., ist alles dabei.

PS: mal eben Beschreibung, Testberichte, Kommentare usw. durchgelesen...dem kannst du trauen :)
https://www.bestservice.de/drums_overkill.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Empfehlung. Ich meine bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen. Irgendwas Brauchbares wird schon dabei sein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben