Eure meinung zählt ;)

  • Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Kingcross 36

>>>
nichts gegen deine Music aber was hat des mit meiner frage zu tun????
<<<
N:
Du fragtest Dich, ob ich schon mal einen Fader in der Hand hatte.
Diesen Zweifel wollte ich beseitigen :).

>>>
Ich glaub du kannst net Hip Hop mit diesem 80er jahre gegrölle vergleichen!!!
<<<
N:
Würde mir nicht einfallen...

>>>
Ausserdem wer singt des du?? ^^
<<<
N:
Nein.

>>>
Also deine Vocals überschlagen sich ja nur^^ und der drum überschlägt sich auch an ner stelle und die Tonart ist Falsch...
<<<
N:
Hmmm...
Also Salto rückwärts mit Landung in der falschen Tonart.

Das ich so 'ne dicke Rolle hingelegt hatte war mir noch gar nicht bewusst geworden :)
Danke für die realistische Einschätzung!
Hilft mir heute ungemein weiter.

Wo warst Du 1985 als ich Dich brauchte?

>>>
Wen du mal in einem richtigen Tonstudio was normal gemacht hast dan schikst es mir aber net so Karaoke music von daheim ^^
<<<
N:
Vielen Dank.
Bin froh das ich heutzutage bei Tageslicht meinen Espresso schlürfen kann.

Geh' ruhig Du in ein richtiges Tonstudio und mach' dort kräftig Umsatz.
Einer muß es ja tun :)
Ich warte dann auf Dich.
 
also auf jeden fall ist die stimme bei der produktion von nitromaniac verständlicher:D
 
Kingcross schrieb:
Hahaha^^

nichts gegen deine Music aber was hat des mit meiner frage zu tun????

Ich glaub du kannst net Hip Hop mit diesem 80er jahre gegrölle vergleichen!!!

Ausserdem wer singt des du?? ^^

Also deine Vocals überschlagen sich ja nur^^ und der drum überschlägt sich auch an ner stelle und die Tonart ist Falsch...

Wen du mal in einem richtigen Tonstudio was normal gemacht hast dan schikst es mir aber net so Karaoke music von daheim ^^

Du hast gerade die erste gelbe Karte bekommen. Mässige Deine Zunge Greenhorn!
 
Also ich mache ja auch Rap oder wie es einer mal gesagt hat "Hib Hob" , ich mein meine Quali ist nicht grade das Gelbe vom Ei , überhaupt mit dem Mixen komm ich überhaupt noch nicht klar, aber ich versuche zu lernen, ich glaub ich bin noch sehr Jung & in ein paar Jahren wird das auch besser werden, aber wenn ich schon sowas, in Augen von Erfahrenen vergewaltigende produziere, dann muss man auch in der Lage sein Kritik, auch Negative gut auffangen zu können & sie nicht abweisen oder sich rausreden.
 
Hee ich will hier niemand beleidigen...

Ich stellte den song rein weil ich dachte hier wären alle hilfsbereit....

was sich aber nicht erwies :(

Meine bitte war Song anhören

das mastern des Song's beurteilen

und mir tipp's zu geben oder meine schwäche zu sagen...

Und net da rum zu diskutieren ob er [g=119]gema[/g] geschützt ist oder ob ich die erlaubnis habe...

ich bin ein Junger producer der noch sehr viel erfahrung braucht

PS: Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen
 
und mir tipp's zu geben oder meine schwäche zu sagen...

Und net da rum zu diskutieren ob er [g=119]gema[/g] geschützt ist oder ob ich die erlaubnis habe...

Das ist aber für das Forum durchaus interessant. In den Forenregeln ist auch zu ersehen, dass solches Material hier nichts zu suchen hat.
 
Ja ich habe ja geschrieben das der Song nich "Abgezockt" ist
 
Die Formulierung:
Also der Beat ist nicht von mir ich hatte ihn nur als Mp3 Datei...
ist dann nur etwas irreführend.
 
Kingcross schrieb:
Hee ich will hier niemand beleidigen...

Hast du aber!

Ich stellte den song rein weil ich dachte hier wären alle hilfsbereit....

was sich aber nicht erwies :(

Wie man in den Wald hineinschreit...

Und net da rum zu diskutieren ob er [g=119]gema[/g] geschützt ist oder ob ich die erlaubnis habe...

Doch das ist erst mal die Grundlage bevor man hier etwas reinstellt.

ich bin ein Junger producer der noch sehr viel erfahrung braucht

Du brauchst noch sehr viel Erfahrung aber "Producer" bist du noch lange nicht.

PS: Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen

Dein erster wahrer Satz.
 
Das hat nichts damit zu tun, du darfst den Song nicht veröffentlichen.
Weder hier noch bei Myspace oder Youtube hochladen, damit machst du dich strafbar, das ist nicht weil wir dich ärgern wollen.
 
PS: Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen Dein erster wahrer Satz.


Den hat er aber auch kopiert, weil nur ein Rechtschreibfehler drin ist.
 
Ich glaub dir das es irreführend ist...

Der Beat hat der rapper selber mitgenommen...

Ich habe ihn gefragt und er ist als free download angeboten worden...

es ist ja auch kein berühmter beat...

ausserdem will ich ja net mit dem beat ins MTv kommen oder sowas...

der beat ist absolut ne wahre geschichte und nichts Illigales... ;)
 
Das bist doch du der da Rapt... Gibs ruhig zu
 
nee sry leider nicht...

schau mal in mein myspace und vergleich die stimmen ;)
 
Kann ich leider nicht mehr...
 

Ähnliche Themen

Thomas080383
Antworten
2
Aufrufe
207
Thomas080383
Thomas080383
K
Antworten
3
Aufrufe
362
KillFrieD
K
der-eine-sprach
Antworten
7
Aufrufe
609
osiLayer8
osiLayer8

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben