Eure Meinung bitte: Funky House Track

• Ersteller Ti-Groove
  • Erstellt am
Ti-Groove

Ti-Groove

Reaktionen
0
Hi!

Hierbei handelt es sich noch um eine Rohfassung,also würde mich hauptsächlich eure Meinung bezüglich Arrangement+Gesamteindruck interessieren.

Danke

Ti-Groove

Der Link geht nicht.

Hi Alpha Omega!

Habs geändert-jetzt geht er!

Das Problem:
Ein direktes Verlinken von Songs als Download ist bei MP3.de leider
nicht möglich, denn die Downloads-URLs werden dynamisch generiert und sind
nur kurze Zeit gültig.Deshalb mußte ich jetzt auf die Songseite verlinken.....nur zur Erklärung.

Gruß Ti-Groove

Hi,
Als ich den Thread Titel gelesen hab, dachte ich, gehst mal weiter... Dann hab ichs doch runtergeladen.
Und muss sagen, dass ich das Stueck echt gut find!
Arrangement wuerd ich auch gleich mal so lassen, ist genau richtig, nicht hektisch, nicht langatmig.
Und manche von den Sounds klingen sogar ueber die PC billig Kreischer am Netz PC so richtig "dreistfett"
Sogar den Bass, den sie mir normalerweise vorenthalten, hoer ich in dem Stueck klar und deutlich.
Und noch was: Irgendwie strahlt das Stueck eine "freundlich laechel Atmosphaere" aus, weiss auch nicht wie ich das sonst beschreiben soll - Ich grins jedenfalls die ganze Zeit ueber, wenn ichs hoere...

Weiss ja nicht, ob das jetzt hilfreich ist,

mfg

Danke!

Gut zu hören ich war mir unsicher ob die Richtung stimmt,oder da doch noch Vocals reingehören.....
Aber es soll natürlich schon eine eher fröhlich- groovige Nummer sein :)

Bin mal gespannt was ihr sonst noch so dazu sagt.

Ti-Groove

Also,

ich bin ja selbst House DJ meine meinung ist dazu es ist sehr gut geworden !!!

Es hat etwas progessives find ich aber nur ganz leicht !

MfG Danny

@DJGravity!

Echt cool daß Du den QS300 noch hast......

Da werden Erinnerungen wach... auf dem Teil habe ich damals meine ersten Tracks produziert...nur mit dem internen Sounds/Sequenzer (hatte ja nichts anderes :)

Aber das nur am Rande ......... :)

Coole sounds, und funky. manchmal ist es ein bischen zuviel des Guten mit der Snare finde ich, aber das ist wieder nur Geschmacksache ;)

Was ist denn das für ein EP-Sound? Irgendwoher kenne ich den doch... "Superstition" von Stevie Wonder oder sowas, genau!

- Ulli -

Der Clavia Sound entstammt einem Nord Lead

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben