Eure Kunst

  • Ersteller Musikarchitekt
  • Erstellt am
danke ko, danke dh, es freut mich sehr dass es euch gefällt. :)
"ginnifar tami" hängt bei mir im wohnzimmer... mixed media (digitaldruck + ölfarben auf leinwand).
ginnifar_tami_60_40.jpg
 
Hab für den Animationsfilm zur Luminmale 2020 ein paar weibliche Augen benötigt, also mal wieder das Airbrushgerödel ausgpackt und gemalt, statt Musik zu machen.
Tja, ich habs noch drauf ...
75539994_10215855932173008_5940382770474778624_o.jpg
 
Boa Jungs, was könnt ihr denn nun besser, mucken oder malen.:eek:
Ich kann nur ein wenig trommeln :confused:, aber weniger ist mehr!
:)
 
Boa Jungs, was könnt ihr denn nun besser, mucken oder malen.:eek:
:)
In der Musik bin ich wahrscheinlich besser, aber selbst kann ich das nicht so gut beurteilen, das überlasse ich lieber Anderen. Es vermischt sich auch irgendwo, da ich meine Covers und Booklets ja immer selber gestalte.

Bei Kreativen spielt es meistens keine große Rolle, ob du denen ein Instrument, Pinsel und Farbe, Hammer und Meißel oder eine Schreibmaschine in die Hand drückst. Diese Menschen haben eigene Ideen und Vorstellungen und machen dann einfach was draus.

Aber so doll ist das jetzt auch nicht geworden, ich kann das eigentlich noch viel besser. Wenn ich mehr Zeit habe und mir entsprechend Mühe gebe, kann man es von einem Foto kaum noch unterscheiden, so realistisch kann man das umsetzen..

Die Pupillen sind leider nicht ganz rund geworden, weil ich die frei Hand mit dem Skalpell aus der Maskierfolie geschnitten habe. Ich war zu faul den Schneidezirkel rauszukramen, war etwas unter Zeitdruck. Aber egal, das ist eh nur für eine Computeranimation, an der wir gerade arbeiten.
Außerdem schielen die Personen auf meinen Portraits immer etwas, was daran liegt, das ich von Geburt an auf dem rechten Auge fast blind bin und mir das stereophone Sehen fehlt.

Das war übrigens die digitale Vorlage aus der Computeranimation, nach der ich dann meine Augen herausgearbeitet habe.

75264967_538123226745920_9130172973108428800_n.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kreativen spielt es meistens keine große Rolle, ob du denen ein Instrument, Pinsel und Farbe, Hammer und Meißel o
Naja, wenn der Rest des Bildes so wird wie ich mir das vorstelle ist es, bezogen auf das Instrument, schon eine ziemlich virtuose Leistung. Soll heißen: das ist mehr als jemand mal eben ein Instrument oder Pinsel in die Hand zu drücken. Das ist schon sehr gekonntes Handwerk und ich kenne viele airbrusharbeiten. :)
 
Naja, wenn der Rest des Bildes so wird wie ich mir das vorstelle ist es, bezogen auf das Instrument, schon eine ziemlich virtuose Leistung. Soll heißen: das ist mehr als jemand mal eben ein Instrument oder Pinsel in die Hand zu drücken. Das ist schon sehr gekonntes Handwerk und ich kenne viele airbrusharbeiten. :)
Das Bild wird nicht weiter fertiggestellt, mein Filmmensch Claus Jahn brauchte eigentlich nur die Augen für eine Nahaufnahme in der Computeranimation. Das wird dann dort reingerendert.
Ich spiele nächstes Jahr mehrere Livekonzerte im Rahmen der Luminale und da wird dieser 60 minütige Film zu meiner Musik präsentiert.
Hier ist ein kurzer Einblick, in welche Richtung das dann gehen wird:
 
Ich hab mal spaßeshalber was gemacht

20191101_002311-png.75167
 

Anhänge

  • 20191101_002311.png
    20191101_002311.png
    201,3 KB · Aufrufe: 585
Hab hier auch ein paar Bildchen
 

Anhänge

  • DSC00003.jpg
    DSC00003.jpg
    40 KB · Aufrufe: 364
  • kamin.jpg
    kamin.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 370
  • pf.jpg
    pf.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 380
  • wkalender.jpg
    wkalender.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 364
und nochmal in groß:

76775117_10215855978334162_1152231307657347072_o.jpg

75569702_10215855978254160_3820822212399595520_o.jpg
Sehr nice... Sehr detailtreu... Male auch ab und an.. Alles mögliche. Von Graffiti bis ... Müsste ich mal wieder machen... Airbrush ist das einzigste was ich noch nicht gemacht habe... Schöne Sachen hier im Thread..

Gruss mkzwoo
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
531
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
739
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Zurück
Oben