Eure Kritik ist nochmal gefragt!


G
Gonzo
Registriert
20.08.02
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
60
hi,

ich habe schon verschiedene songs gepostet.

danke an alle, die ihre meinung dazu geäußert haben.

wer noch einen hören will:



gonzo
 
N
NULL
Guest
Hey !

Ich find das Stück gut gelungen, auch wenn es nicht my Favorite Genre ist :-o

Womit hast du das realisiert ?
 
birdseedmusic
birdseedmusic
Administrator
Teammitglied
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.295
Reaktionen
1.543
Punkte
25.611
Also schöner song. gut arrangiert! hier noch div. Verbesserungsvorschläge.

- Trompete klingt gut!

- Gitarre klingt zo direkt. Ich würde evtl. einen etwas cruchigeren Sound wählen, das Ganze über Mikroabnahme realisieren (hast du das evtl. direkt eingestöpselt? hört sich so an.)

- Gesang und Gleichzeitig Trompete finde ich zu überladen an manchen Stellen. Eines davon (Trompete?) weglassen.

- Da wo der Bass imm Vordergrund ist(ab 1:36), würde ich ihn fetter abmischen. Mehr höhen, stärker komprimieren, evtl. leicht anzerren (tube amp effekt)

- Snare könnte etwas heller klingen

- Gesang könnte einen Tick mehr Höhen vertragen und weniger irgendwo zw. 300 und 800 hz. klingt teilweise etwas dunkel. aber auch nicht zu viel regeln!

gruß,
MK
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben