Information ausblenden

Eure Kritik ist nochmal gefragt!

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Gonzo, 07.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gonzo

Gonzo Themenersteller

60
    hi,

ich habe schon verschiedene songs gepostet.

danke an alle, die ihre meinung dazu geäußert haben.

wer noch einen hören will:

gonzo

Gonzo, 07.11.02
  2. NULL

NULL Guest

Hey !

Ich find das Stück gut gelungen, auch wenn es nicht my Favorite Genre ist :-o

Womit hast du das realisiert ?

NULL, 07.11.02
  3. birdseedmusic

birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

Artikel:
    2
    25594
    Also schöner song. gut arrangiert! hier noch div. Verbesserungsvorschläge.

- Trompete klingt gut!

- Gitarre klingt zo direkt. Ich würde evtl. einen etwas cruchigeren Sound wählen, das Ganze über Mikroabnahme realisieren (hast du das evtl. direkt eingestöpselt? hört sich so an.)

- Gesang und Gleichzeitig Trompete finde ich zu überladen an manchen Stellen. Eines davon (Trompete?) weglassen.

- Da wo der Bass imm Vordergrund ist(ab 1:36), würde ich ihn fetter abmischen. Mehr höhen, stärker komprimieren, evtl. leicht anzerren (tube amp effekt)

- Snare könnte etwas heller klingen

- Gesang könnte einen Tick mehr Höhen vertragen und weniger irgendwo zw. 300 und 800 hz. klingt teilweise etwas dunkel. aber auch nicht zu viel regeln!

gruß,
    MK

birdseedmusic, 07.11.02
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.