Eure coolsten Effekte

  • Ersteller Peppersmusic
  • Erstellt am
Peppersmusic

Peppersmusic

Registriert
07.06.04
Beiträge
520
Reaktionen
0
Punkte
629
Hi zusammen!

Jeder der am Mischpult sitzt/steht kennt das. Ups, was hab ich denn da wieder für ein neues Spielzeug. Zeitdruck, mangelnde Kenntnis des Gerätes......

Kennt jemand eine Sammlung guter Sounds (Live und Studio) bzw. Effektparameter der gebräuchlichsten Effektgeräte? SPX und Konsorten.

Ciao, Pepper

----
 
Mhh also dafür gibt es Presets..zudem (bei live Gigs) hilft es sich vorher nen Plan der Technik schicken zu lassen und dann die Manuals als PDF bei den Herstellern runterladen.

Ansonsten fällt mir zu Deiner Frage nur ein: kennst Du die Lottozahlen vom nächsten Samstag :-D Sorry aber die Frage ist so mfangreich und fasts chon unmöglich kanpp und gut zu beantworten!
 
Die 17 ist falsch.

:-D

Grüße
...splonk...
 
Egal wegen der 17, denn 5 Richtige mit Zusatzzahl reichen auch um´ne Weile ´ne Auszeit nehmen zu können!
:-D
Gruß
Tom
 
HI

mmhh also bei Kazaaa habe ich andere Lottozahlen gefunden..die sind von Oxygen und voll ausgebaut klappen aber nicht immer ..woran kann das liegen??! :-D :-D :-D
 
Frag mal bei M-Audio an. Die müssen sich ja in Sachen Oxygen auskennen (ja, ich weiss, wir reden von unterschiedlichen Oxygens). Und vielleicht kennt der sehr gute Support (keine Ironie) von denen ja auch die Lottozahlen, vielleicht sind die aber auch in den kryptischen Bezeichnungen für die Delta-Treiber versteckt.
So, und jetzt höre ich auf zu spinnen und lege mich in die Sonne.

Gruß,
ColdSteel
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben