Eure Augen und OHren bitte !

  • Ersteller elvis77
  • Erstellt am
E

elvis77

Registriert
06.03.07
Beiträge
2
Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo Leute,

ich brauch da mal bitte eure ehrliche Kritik:



Sagt mir bitte nicht das es scheisse ist oder gut ist, wenn dann bitte was ist nich so toll und was is super ;-)


Man(n) will sich ja verbessern :)

Euch allen schon mal ein DANKE im voraus.

lg
PAUL PHILIPP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Paul,

dafür, dass es eigentlich nicht so meine Richtung ist, finde ich es ganz gut.
Erinnert mich etwas an Gnarles Barkley oder Massive Attack.
Arrangement und Sounds sind gut. Deine Stimme klingt eher naturbelassen, nicht immer ganz sauber, aber das kommz bei der Nummer gut.

Die Struktur lässt aber etwas zu wünschen übrig.
Man kann leider schlecht einen roten Faden oder Spannungsbogen erkennen.
Da könnntest Du womöglich mit einer etwas größeren Soundvielfalt in manchen Teilen etwas erreichen.

Das Viodeo ist nett, aber die Machart schon alt. Das reißt mich nicht vom Hocker.

Grüße

Markus
 
Nettes Video. Allerdings nervt die Schleife im Refrain ein wenig (das Mädel, das von der Bank aufsteht), weil sie zu oft wiederholt wird.

Das Lied gefällt mir. Allerdings würde ich es gerne mal in einer Qualität hören, in der man auch etwas zum Mix sagen kann. Bei YouTube klingt es ja nach uraltem Kofferradio.

Ciao,
Steffen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben