Information ausblenden

Eure Augen und OHren bitte !

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von elvis77, 07.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. elvis77

    elvis77 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.03.07
    Punkte:
    38
    38
    Hallo Leute,

    ich brauch da mal bitte eure ehrliche Kritik:



    Sagt mir bitte nicht das es scheisse ist oder gut ist, wenn dann bitte was ist nich so toll und was is super ;-)


    Man(n) will sich ja verbessern :)

    Euch allen schon mal ein DANKE im voraus.

    lg
    PAUL PHILIPP
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    elvis77, 07.11.08
    #1
  2. marcoustic

    marcoustic Produzent

    Registriert seit:
    14.08.03
    Punkte:
    4.031
    4031
    Hi Paul,

    dafür, dass es eigentlich nicht so meine Richtung ist, finde ich es ganz gut.
    Erinnert mich etwas an Gnarles Barkley oder Massive Attack.
    Arrangement und Sounds sind gut. Deine Stimme klingt eher naturbelassen, nicht immer ganz sauber, aber das kommz bei der Nummer gut.

    Die Struktur lässt aber etwas zu wünschen übrig.
    Man kann leider schlecht einen roten Faden oder Spannungsbogen erkennen.
    Da könnntest Du womöglich mit einer etwas größeren Soundvielfalt in manchen Teilen etwas erreichen.

    Das Viodeo ist nett, aber die Machart schon alt. Das reißt mich nicht vom Hocker.

    Grüße

    Markus
     
    marcoustic, 07.11.08
    #2
  3. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Nettes Video. Allerdings nervt die Schleife im Refrain ein wenig (das Mädel, das von der Bank aufsteht), weil sie zu oft wiederholt wird.

    Das Lied gefällt mir. Allerdings würde ich es gerne mal in einer Qualität hören, in der man auch etwas zum Mix sagen kann. Bei YouTube klingt es ja nach uraltem Kofferradio.

    Ciao,
    Steffen
     
    stoman, 07.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.