Information ausblenden

euphnoix mc mix/ control sind...

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von HEB-Musik, 03.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HEB-Musik

    HEB-Musik Themenersteller

    Registriert seit:
    08.11.07
    Punkte:
    163
    163
    totaler scheiss...
    hab beides nun zrück gesendet.
    fader jiggle...
    bildschrim flackern ungleichmässige ausleuchtung der regler oleds etc...

    kommt einem vor als wär man alpha tester für ihre hardware.

    kann also nur jedem abraten sich die teile zu kaufen, zumindest augennblicklich.
    vielleicht die nächste generation mit vernünftiger firmware und verbesserten hardware components.

    wäre auch schön mal einen test hier zu lesen, damit ich nicht als der böse bu mann dastehe:)
     
  2. Michael27

    Michael27

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    802
    802
    Na das wundert mich mal. Hab mir schon gedacht, das müssen göttliche Teile sein, wenn sie schon mal so einen göttlichen Preis haben.
     
  3. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Schon ne relativ krasse Kehrtwendung.

    2 Stunden war´s OK und dann geht´s ploetzlich nicht mehr?

    Bist du nicht auch der Einzige bei dem Pinguin Probleme macht?

    Schon mal zum Haendler gegangen und Nachbesserung verlangt? Da ging´s ja wohl!

    Kann nur sagen das meins funktioniert und ich kenn noch 2 andere die auch keine Probleme machen.
     
  4. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    Und solche Aussagen von einem "upcoming n1 producer" ;-) Wie gut dass wir das für die Zukunft wissen...
     
  5. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Sagt das nicht jeder HipHopper von sich? :D
     
  6. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Tja, das Podest fuer den ersten Platz ist ja auch seeeehhhhhhrrr breit.
     
  7. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Genauso breit wie die Bhaggy Pants bzw. die ausladenden Gesten beim Sprechen...
     
  8. tagwohl2

    tagwohl2

    Registriert seit:
    30.03.05
    Punkte:
    29.958
    29958
    ich habe genau, wie vom poster beschrieben, im originalthread dazu meine meinung über euphonix controller geäussert..

    und ja.. in etwa das hab ich schon gesagt :D
     
  9. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    Musst Du ja auch, sonst kauft keiner die anderen Controller von Dir :D
     
  10. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Naja, wenn an einem 7000$ Kontroller mit 8 Fadern was rumzuckeln sollte ist es ja auch keine bug sondern ein Feature.

    Geile Massage!
     
  11. HEB-Musik

    HEB-Musik Themenersteller

    Registriert seit:
    08.11.07
    Punkte:
    163
    163
    tja wenn die anfangs euphorie verflogen ist und man tiefer eintaucht , dann nervts halt. damals waren es halt nicht meine aber nach paar tagen kommt einem die würge hoch...
    so is das halt mit neuen sachen und da ich ein kleiner perfektionist bin, kann ich damit nicht leben:)


    und nr 1,2,3 producer hin oder her spielt ja dazu gerade keine rolle:p

    und pinguin , ja der bin ich , mit der letzten neuen version scheint das problem nu behoben.
    hab nunmal gerade komplettes studio aufgebaut und da kommen halt alle probs auf einmal...
     
  12. Sunstorm

    Sunstorm

    Registriert seit:
    04.07.06
    Punkte:
    667
    667
    Zeig mal den (für Amateure erschwinglichen) Controller, der keine Probleme macht. MCU, BCF, etc. die haben alle ihre Spinnereien und Mängel. Der einzige Controller, der zumeist reibungsfrei funktioniert, ist die Maus.

    Dennoch halte ich die Euphonix von Konzeption und Design her für den zukunftsträchtigsten Ansatz.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.