euphnoix mc mix/ control sind...

  • Ersteller HEB-Musik
  • Erstellt am
HEB-Musik

HEB-Musik

Registriert
08.11.07
Beiträge
133
Reaktionen
0
Punkte
163
totaler scheiss...
hab beides nun zrück gesendet.
fader jiggle...
bildschrim flackern ungleichmässige ausleuchtung der regler oleds etc...

kommt einem vor als wär man alpha tester für ihre hardware.

kann also nur jedem abraten sich die teile zu kaufen, zumindest augennblicklich.
vielleicht die nächste generation mit vernünftiger firmware und verbesserten hardware components.

wäre auch schön mal einen test hier zu lesen, damit ich nicht als der böse bu mann dastehe:)
 
Na das wundert mich mal. Hab mir schon gedacht, das müssen göttliche Teile sein, wenn sie schon mal so einen göttlichen Preis haben.
 
Schon ne relativ krasse Kehrtwendung.

HEB-Musik schrieb:
ich hatte gerade mal meine finger dran, can 2 stunden und muss sagen überknaller.
so ne gute integration hab ich noch nie gesehen auflsung ist einfach perfekt , speed auch top.
leider nur apple bisher und das SUCKT, aber sonst suppi -> bestellt control & mix :)

2 Stunden war´s OK und dann geht´s ploetzlich nicht mehr?

Bist du nicht auch der Einzige bei dem Pinguin Probleme macht?

Schon mal zum Haendler gegangen und Nachbesserung verlangt? Da ging´s ja wohl!

Kann nur sagen das meins funktioniert und ich kenn noch 2 andere die auch keine Probleme machen.
 
Und solche Aussagen von einem "upcoming n1 producer" ;-) Wie gut dass wir das für die Zukunft wissen...
 
Sagt das nicht jeder HipHopper von sich? :D
 
mikesilence schrieb:
Sagt das nicht jeder HipHopper von sich? :D

Tja, das Podest fuer den ersten Platz ist ja auch seeeehhhhhhrrr breit.
 
Genauso breit wie die Bhaggy Pants bzw. die ausladenden Gesten beim Sprechen...
 
ich habe genau, wie vom poster beschrieben, im originalthread dazu meine meinung über euphonix controller geäussert..

und ja.. in etwa das hab ich schon gesagt :D
 
tagwohl2 schrieb:
ich habe genau, wie vom poster beschrieben, im originalthread dazu meine meinung über euphonix controller geäussert..

und ja.. in etwa das hab ich schon gesagt :D

Musst Du ja auch, sonst kauft keiner die anderen Controller von Dir :D
 
Naja, wenn an einem 7000$ Kontroller mit 8 Fadern was rumzuckeln sollte ist es ja auch keine bug sondern ein Feature.

Geile Massage!
 
tja wenn die anfangs euphorie verflogen ist und man tiefer eintaucht , dann nervts halt. damals waren es halt nicht meine aber nach paar tagen kommt einem die würge hoch...
so is das halt mit neuen sachen und da ich ein kleiner perfektionist bin, kann ich damit nicht leben:)


und nr 1,2,3 producer hin oder her spielt ja dazu gerade keine rolle:p

und pinguin , ja der bin ich , mit der letzten neuen version scheint das problem nu behoben.
hab nunmal gerade komplettes studio aufgebaut und da kommen halt alle probs auf einmal...
 
Zeig mal den (für Amateure erschwinglichen) Controller, der keine Probleme macht. MCU, BCF, etc. die haben alle ihre Spinnereien und Mängel. Der einzige Controller, der zumeist reibungsfrei funktioniert, ist die Maus.

Dennoch halte ich die Euphonix von Konzeption und Design her für den zukunftsträchtigsten Ansatz.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben