Euer Lieblings-Soft-Synth

• Ersteller ReatKay
  • Erstellt am
ReatKay

ReatKay

Reaktionen
0
Bisher war es eigentlich immer der FM7...
aber seit ich den SuperWave P8 habe komm ich nicht mehr aus dem Staunen: Richtig Druckvoll das Teil und dann noch kostenlos... hammer

reFX Vanguard, klanglich einwandfrei, einer meiner lieblinge, Modulationsmässig können wir nochmal drüber sprechen! :)

Frank

momentan ist es der minimoog v von arturia,der klingt einfach fantastisch,wobei es mir hierbei nicht um realitätsnähe geht...

NAtive instruments absynth.

vielfältig und guter sound.

Hi,

LinPlug Albino, NI FM7 und Vanguard.

Mmhh, fällt mir irgendwie schwer mich da für einen zu entscheiden.

3 x 1. Platz:-D

Gruß, Micha

NI Pro 52/53
PPG Wave 2V

und Vanguard ist auch ganz nett.

Der PPG Wave is aber schnell Dein liebling geworden! :D

Frank

Tjaaa, heute erst mit der Post bekommen und trotzdem kommt er mir irgendwie bekannt vor.
Fast so als ob ich den schon jahrelang gehabt hätte. Sachen gibt's....*kopfschüttel*

Vielleicht ist es die "liebe" zum metall-glockigen Klangcharakter???

Frank

korg Legacy Collection....

(wobei ich mich da wohl erst in die handhabung einarbeiten muss...)

rgcAudio z3ta+

(einfach nur geil)

sonst so...absynth, Albino, Plex, D´cotaNI Stuff.....usw;)

1. Z3ta+

2. FM7

3. Cube

Mein momentaner Liebling ist

- Synth1
den gabs mal gratis auf einer KEYS CD

-gruss MYKEY-

Ich weiß nicht aber synth1 klingt irgendwie gar nicht, naja.. geschmäcker sind verschieden...

Frank

Hi Xenox
Kann sein, dass er nicht so gut klingt, aber ich finde die Bedienung sehr gut. Bei vielen Synthies ist mir die bedinung zu kompliziert.

Wäre cool, wenn du mir ein free Plugi empfehlen könntest, welches von der Bedinung easy ist, aber trotzdem fett klingt
Gruss Michael

moin,

- disco dsp discovery
- tc mercury-1
- refx junox²
- synth1
- superwave p8
- fmheaven

Halloooo!
Das der Synth 1 nicht gut klingt, ist mir neu! Ich finde, dass man sehr gute Ergebnisse mit ihm erzielen kann.
Ansonsten mag ich am liebsten den Z3ta+, den PPG und den Albino.
Gruß
FAILed

die kleinen und großen aus der emagic reihe.
siehe: ES1, ES2, ES p, ESm, usw.
und natürlich der accsess Virus auf der Powercore der einfach unübertrefflich klingt und noch dazu den rechner überhaupt nich kratzt. hab das teil auch als keyboard stehen und weis wovon ich spreche!

Also meien Fav5 sind

Pro53 für Seq und Basslines
Albino für Pads, Chords
Juno x² wenn´s krachen soll
V-Station für Bass und Arps
und ja FM7!

Aber Superwave P8 hat und der Free Alpha sind meine Lieblings Freeware Synths
Und noch was, ist zwar ein Plug aber Baxxpander(Freeware)!!! das gibt dem Bass Volumen!! kann ich nur empfehlen!

Grüße
Ken Wood

Im prinzip isses ja auch wurscht welche, die meisten können mich aber nicht überzeugen wenn ich ehrlich bin...!

Frank

Hi,

mein Lieblings-Software-Synthesizer ist der Programmcode des Waldorf Q :-D :-D :-D

Zurück
Oben