euer alternativer Nickname?

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
Isch abe gar kein Nickname...
 
Ich heisse Holgmann als Abwandlung meines Vor- und Nachnamens...
Außerdem mag ich den Film "Herr Lehmann!", habe zwar ein Mann im Nachnamen, aber keinen Lehm... !

Anders ausgedrückt:
Anderer Nick kommt gar nicht in die Tüte *pööh*
 
@holger

wie kein anderer Nick kommt in Frage?
Kristallra(e?)iner wäre doch super:D


mfg
Solextroib.......muhahah, ne Spaß :pint:
 
Moin,
also wenn ich nicht den Namen Zuckerlalla genommen hätte (übrigens aus dem Film "Stand by me"), hätte ich mich wohl für die musikalischen Helden meiner Kindheit entschieden und würde Quitsch-Boy heißen.

Ich liebe die Jungs mit dem rythmischen Kopfnicken :D Karl-Gustav, Karl-Heinz und Karl-Otto.

Gruß
 
Naja... Mein Nick besteht aus Fjell (Baumlose Hochebene) + einem "i" dazwischen da ich zwar Hoch gewachsen bin, aber nicht Baumlos sein wollte :D

Also einfach F J I E L L......
 
[size=medium]Supervisor O'Boyle[/size]

:wink:
 
Ich heiße Jack, das ist er mittlere Teil meines Namens weil die Hälfte meine Eltern US Amerikaner ist.

Als ich mich hier anmeldete wollte ich als Nick eigentlich,
Mitticheck nehmen , aber der war schon vergeben, dann Gnarf, Earl Grey, Holgmann, Gitaristix, Elvisto, Shop Girl...aber die waren immer alle schon vergeben. Also bleib mir nur das langweilige, Jack als Nick.8)
 
@torn

..ich heisse desmond! ^^
i

Nee, mein Nick kommt noch aus meiner 1337-Gamer-zeit, als ich noch in einem Clan zockte! Devlin, weil's mal eine Band gab die so hiess, richtig mies war, aber der Name sic geil anhörte! die abkürzung "dev" is auch schnieke! und RLX, weils die abk. für "relax" ist! ^^
 
Servuz,

Lemmy ist mein Spitzname ( ein, zwei ganz witzige nennen mich auch John(Lennon) auf´m HR.Treffen Video zu erkennen wieso!). Und 1945 weil dass das Geburtsjahr meines Helden ist.
 
Hmm...ist ja schon sooolange her...jetzt kann ichs ja ruhig sagen.
Als ich mich (ich denke vor fast 2 Jahren) hier das erste mal angemeldet hab...da hiess ich (glaub ich) McMoe oder so (jaja, ich heisse eigentlich Moritz).
Damals hab ich HR nach einer ziemlich heftigen Sauftour mitten in der Nacht kennengelernt...
Vielleicht kennt ihr das...man ist ziemlich strulle, aber irgendwie will man noch nicht ins Bett, also surft man ne Runde.
Naja, ich hab mir jedoch im Feedbackforum ein paar Sachen angehört und auf übelste weise abgelästert und mich lustig gemacht...war wohl irgendwie nicht ganz ausgeglichen in dieser Nacht :D Am nächsten morgen las ich dann die Niedermach-Posts und die Antworten und plötzlich war mir alles ziemlich peinlich...
Hab dann ziemlich schnell rausgefunden, dass ich hier ja wirklich Hilfe bekommen kann (und evtl. auch welche bieten kann) und deswegen ganz fix meinen Nick geändert.
Und MEMI bin ich seitdem treu.
Ist auch mein tatsächlicher Spitzname, den ich im stolzen Alter von 2 Jahren bekam. Ich spielte damals mit einem französischen Mädchen in der Kindergruppe, die "Moritz" nicht aussprechen konnte.
Da ich meine Fresse immer voller verklebter und geschmolzener Schokolade hatte wurde aus Moritz "Memi chocolat"...(mann, war ich ein fettes Kind :D) tja , das ham dann meine Eltern (und später freunde) aufgegriffen.
So, jetzt kennt ihr meine halbe Lebensgeschichte ;)

Grosses Bises, mEmI chocolat ;)
 
jau ich wollte mich auch mittischek oder mitticheck oder mittelschreck nennen, aber es war auch schon vergeben die name, und ich hab wie blöd in allen telefonbüchern so ein name gesucht und dann fand ich mein name: DRAGAN.
ich dachte wie geil, so ein nick hat noch nicht mal der jack und earl grey sowieso nicht weil der mitticheck in der schweiz war und zuckerlalla mitm gnarf zusammen bei dem outlaw torn nicht tom waren und haben die leere flaschen von der party danach in den mülleimer geworfen, einfach so, noch nicht mal glas von der plastik war getrennt aber egal die hintermänner schimpfen nicht immer, da sind die müllmänner viel schlimmer, also ich tippte DRAGAN in die anmeldungsmaske und es ging nicht - ich habe dann auch sogar kyrillisch probiert zu schreiben aber das ging auch nicht und dann dachte ich ok, also, am tag vorher war ich auf dem klo und habe dort ein asterix-heft gelesen wo ein diagnostix vorkam und so tippte ich diagnostix rein und es hat geklappt obwohl der outlaw tom nicht torn in keinem telefonbuch des westeuropas zu finden war, besonders nicht in einer kombination mit mittichec oder lately grey was bestimmt von dem earl als wörtlicher abkömmling für early vorkommt aber das juckt sowieso niemanden und deswegen heisse ich hier diagnostix und nicht dragan oder mittichec welcher jack heissen wollte aber wegen dem outlaw torn nicht tom die name nicht werwenden könnte.
vg
dragan
 
diagnostix schrieb:
jau ich wollte mich auch mittischek oder mitticheck oder mittelschreck nennen, aber es war auch schon vergeben die name, und ich hab wie blöd in allen telefonbüchern so ein name gesucht und dann fand ich mein name: DRAGAN.
ich dachte wie geil, so ein nick hat noch nicht mal der jack und earl grey sowieso nicht weil der mitticheck in der schweiz war und zuckerlalla mitm gnarf zusammen bei dem outlaw torn nicht tom waren und haben die leere flaschen von der party danach in den mülleimer geworfen, einfach so, noch nicht mal glas von der plastik war getrennt aber egal die hintermänner schimpfen nicht immer, da sind die müllmänner viel schlimmer, also ich tippte DRAGAN in die anmeldungsmaske und es ging nicht - ich habe dann auch sogar kyrillisch probiert zu schreiben aber das ging auch nicht und dann dachte ich ok, also, am tag vorher war ich auf dem klo und habe dort ein asterix-heft gelesen wo ein diagnostix vorkam und so tippte ich diagnostix rein und es hat geklappt obwohl der outlaw tom nicht torn in keinem telefonbuch des westeuropas zu finden war, besonders nicht in einer kombination mit mittichec oder lately grey was bestimmt von dem earl als wörtlicher abkömmling für early vorkommt aber das juckt sowieso niemanden und deswegen heisse ich hier diagnostix und nicht dragan oder mittichec welcher jack heissen wollte aber wegen dem outlaw torn nicht tom die name nicht werwenden könnte.
vg
dragan


WOW!!, Sprachlos....

:D :D
 
diagnostix schrieb:
jau ich wollte mich auch mittischek oder mitticheck oder mittelschreck nennen, aber es war auch schon vergeben die name, und ich hab wie blöd in allen telefonbüchern so ein name gesucht und dann fand ich mein name: DRAGAN.
ich dachte wie geil, so ein nick hat noch nicht mal der jack und earl grey sowieso nicht weil der mitticheck in der schweiz war und zuckerlalla mitm gnarf zusammen bei dem outlaw torn nicht tom waren und haben die leere flaschen von der party danach in den mülleimer geworfen, einfach so, noch nicht mal glas von der plastik war getrennt aber egal die hintermänner schimpfen nicht immer, da sind die müllmänner viel schlimmer, also ich tippte DRAGAN in die anmeldungsmaske und es ging nicht - ich habe dann auch sogar kyrillisch probiert zu schreiben aber das ging auch nicht und dann dachte ich ok, also, am tag vorher war ich auf dem klo und habe dort ein asterix-heft gelesen wo ein diagnostix vorkam und so tippte ich diagnostix rein und es hat geklappt obwohl der outlaw tom nicht torn in keinem telefonbuch des westeuropas zu finden war, besonders nicht in einer kombination mit mittichec oder lately grey was bestimmt von dem earl als wörtlicher abkömmling für early vorkommt aber das juckt sowieso niemanden und deswegen heisse ich hier diagnostix und nicht dragan oder mittichec welcher jack heissen wollte aber wegen dem outlaw torn nicht tom die name nicht werwenden könnte.
vg
dragan

:D ouh man, danke dragan, jetzt habe ich hier überall cola auf dem tisch, hmm auch auf dem boden und insgesamt in meinem ganzen zimmer verteilt:D

lg
elvisto:D
 
Eigentlich würde ich Sunny heissen. So wie meine Freunde mich auch nennen und ich in der Band heisse aber leider war Sunny hier schon vergeben. Diese Person ist aber nie Online... toll :x
Manchmal passiert es auch, dass ich mit Sunny unterzeichne. Nicht wundern.

Mauzi hab ich ganz einfach aus Pokemon genommen. Find das Vieh einfach zu geil :D

LG Mauzi (Sunny)
 
ich brauchte mir keinen alternativnamen überlegen, ich heisse nämlich wirklich ewert und der name ist extrem selten.
von daher war´s klar, daß den noch keiner hatte.

ich frage mich aber wirklich, warum manche ihren nickname wechseln, oder mehrere haben.
vll kann mir das ja jemand beantworten?
 
ich frage mich aber wirklich, warum manche ihren nickname wechseln, oder mehrere haben.vll kann mir das ja jemand beantworten?

Wahrscheinlich nicht :roll:


Aber dem Dragan sein Beitrag, Heilix Blechle :bigup: :fuchtel:

einfach nur geil :)
 
mein nick stammt aus dem computer bereich. als ich erfahren habe, dass irgend so ein kleiner europäischer internet provider sich gleich nennt, habe ich mir schon überlegt einen anderen spitznamen anzunehmen. hatte dann aber keine lust dazu...
 
was die tiefere bedeutung meines handles und der abkürzung "dq" aufsich hat, verrat ich nicht ;)

alternativen gibt und gab es nicht und wird es auch nie geben.
 
Mein Name ist Jan Stelzbock :)

Nö, kommt aus "Verrück nach Mary"... Ich fand dieses Wort so Lustig weil meiner Meinung nach einfach von Stalker ins deutsche übersetzt wurde... Wie auch immer.

Ich und meine Kumpels waren dann die Stelzböcke und hatten sogat T-Shirts gedruckt ;)

Deswegen bin ich der Stelzbock, auch wenn ich langsam aus dem Alter raus bin...

Achso, ein anderer Nick...nö..heiße immer so.
Oder (Stelzbock) oder irgendwelche Abwandlungen...
 

Ähnliche Themen

LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben