... etwas rockig, etwas elektro, etwas chillig ...

  • Ersteller Ersteller albireo
  • Erstellt am Erstellt am
A

albireo

Registriert
04.12.07
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
27
... und etwas zum Abschalten, um das Tagesgeschäft etwas hinter sich zu lassen -> Hermon

Wenn jemand Freude daran hat, dann ist das Ziel erreicht.


mfg albireo
 
Mh, ist es denn sooo schlecht, daß niemand etwas sagen möchte dazu? Kann ich mir ja bald gar nicht vorstellen, wenn ich anderes Zeugs so höre. Gut, zugegeben, es ist kein HipHop, kein phatter Beat, kein Metal und sicher niveautechnisch nicht so gut wie ein Antares, Mypan, Diagnostix oder Funktionizer, aber sooo schlecht, daß es ignoriert wird?

Oder liegt es am Titel? Hätte ich schreiben sollen, "Die absolute Rock-Elektro-Chill-Sau...." ? Wäre aber der Sache doch nicht gerecht geworden.

Gut, ich gebe zu, es ist etwas länger als andere Sachen.

Mh...
 
Hi, na dann antworte ich mal:
also, soo schlecht ist es nicht. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber ganz interessant. Viele Ideen, fast zu viele, mir fehlt irgendwie der rote Faden.
An mehreren Stellen gefällt mir der [g=108]Hall[/g] nicht. Die Orgeleinwürfe in der ersten Hälfte grooven irgendwie nicht. Am schluss wirds dann ein wenig zu elektronisch, passt nicht mahr zum Anfang.
Das fällt mir so dazu ein.
 
Wirkt auf mich wie ein Aneinanderreihen von 'Dingern'. Die Orgeleinwürfe am Anfang sind wirklich daneben. Manche Ideen sind gar nicht so schlecht, aber im Kontext will das nicht zusammenpassen...zumal die Instrumentierungen komplett unterschiedlich sind. Soll das ein Medley sein? Arbeite lieber eine Idee richtig aus, mit Spannungsbogen und so...
 
Oha, doch ein paar Wortmeldungen, vielen Dank. Die Ideen sind wirklich viel, geb ich zu. Ist wirklich ein Dilemma mit den vielen Ideen und Themen. Auch wenn ich versuche, das immer in eine gemeinsame Form zu pressen. Und andererseits passende Gegenpole, Abwechslung zu schaffen ist auch ein Herausforderung. Kann ja nicht jeder ein Lakomy sein.

Die Orgel? Die Hallräume? Muß ich noch mal schauen.

Danke für Eure Zeit, die Ihr zum Hören und Kommentieren gewidmet habt.
 
Mach da lieber ein paar Kurze tracks draus :)

Die einzelnen Abschnitte an sich gefallen mir aber gut.
 
Da bin ich beruhigt, daß zumindest die einzelnen Teile gefällig sind. Ich fürchte, daß, wenn daraus Einzeltracks entstehen, diese wiederum selbst so lang sein werden, wie momentan das Ganze und auch wieder ein Sammelsurium von miteinander verwobenen Ideen enthalten. Dann wäre es wieder dasselbe Dilemma in gleicher Länge ... Ist das jetzt eine eigene Schublade in der Art und Weise, Musik "erzählen" zu lassen?
 

Neue Antworten


Zurück
Oben