Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So...fast fertig.
Hier mal ein wenig auf die Zwölf mit vorläufiger (!) Summenbearbeitung.
Text ist auf Schlesisch und handelt von Nichtsnutzen...also Menschen wie Du und ich.
klanglich ist das passend trashig umgesetzt. Sowas würd ich mir jetzt in der MIschmaschine wünschen, einfach mal um zu sehen, ob eine "amtliche" Mischung dem Song gutes tut.
Am Mix fällt mir grade noch eine Kleinigkeit auf:
Kanns sein, dass auf der Snare noch ein unangenehmer Resonanzton mitschwing?
Klingt mir wie eine sehr kleine Tom oder ziemlich viel Raum auf der Snare. Ansonsten ist die snare ja schön present. Aber die Sache stört mich ziemlich heftig. Ich würde einfach mal mit nem EQ auf die Suche nach dem Frequenzbereich gehen und dann ordentlich rausdrehen (ich müsste echt wieder raten, aber evtl. liegt der ungefähr bei 500-700Hz?). Falls das so gewollt ist, bitte ich um Entschuldigung
Vielleicht ist das ja auch nur bei mir hörbar - und meckern auf hohem Niveau ist's ohnehin.
Das Thema wirkt halt auch so interessant, (kann ich mich etwa mit dem Thema identifizieren? )vielleicht magste den Text ja übersetzt posten? Mich würde es interessieren.
Ja also dieser Fuzz oder overloaddistortionsound , ja , da ist es schon recht schwierig rauszuhören welche Git (inkl. Bass ) da was spielt , aaabaa , es hört sich recht straight an und auch dem Drümmer ein Kompliment , recht timingfest ist er ja
Ja gut , Schlesisch , kein Wunder das man nichts vom Text versteht
Das Ding geht auf jeden Fall gut vorwärts.
Danke für die Blümchen...und ja...ich mag den Drummer auch...so oder so...
Nach dem Text bzw. einer Übersetzung müsste ich mal fragen. Ich verstehe da genau so Bahnhof wie ihr.
Was er am Anfang ruft bedeutet so viel wie "Verpiss dich du Null" und da verließen sie ihn. Mehr verstehe ich auch nicht.