D
DanielR
- Reaktionen
- 90
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das was die Fehlermeldung da vorschreibt: Die Verbindungen prüfen.Was kann ich machen?
Und wie - wenn Du doch die Karte nicht aktivieren kannst?Übertragung getestet
Keine Ahnung. Ob PT da sein eigenes Süppchen kocht, weiss ich ehrlich gesagt nicht.Muss ich bei den Eigenschaften (Netztwerk) für die c24 das alles Aktiviert BZW Installiert haben?
Muss das so?Client für Microsoft-Netzwerke < hab ich deaktiviert
QoS-Paketplaner < hab ich deaktiviert
Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke < hab ich deaktiviert
Das testet nur die Karte und den Treiberstack, geht nur bis auf die Karte. Erwischt aber nicht die Buchse oder das Kabel und ist deshalb für einen generellen Funktionstest.untauglich. Und wenn bei dem System da keine spezielle Software für die Netzwerkprüfung dabei ist, dann wirst Du das halt mit den handelsüblichen (Windows-)Mittel machen müssen.auf der c24 den Ethernet Loopback test gemacht
Schön.das hab ich schon deaktiviert gehabt da ging noch alle ohne Probleme.
Hat dann die C24 überhaupt eine IP?
Was muss da kompatibel sein, Deiner Ansicht nach? Ich frage nur, weil Du von IP-Adressen schreibst - damit dürften doch die zu Grunde liegenden Protokolle und Verfahren bekannt sein?Sicher, dass das überhaupt kompatibel ist?
könntest du mir schrittweise erklären wie das geht?
Hat das Ding ein Windows-Betriebssystem und ne Windows-Oberfläche?Das sind die Eigenschaften von der C24 im Aufgetreten zustand.
Nicht zwingend.Solange dein Rechner keine richtige IP-Adresse hat, kannst du installieren was du willst, es wird NIE funktionieren!!!
Dann braucht das Gegenüber auch keine IP - die ist nämlich Layer 3.da sie mit dem Rechner auf Layer 2 kommuniziert,
Wenn ich PT9 Installiert habe kann ich die C24 ohne Probleme Steuern.
Installiere ich wieder PT10 gehts nicht!