Etek Mischpult

T

Tomi

Registriert
22.09.03
Beiträge
10
Reaktionen
2
Punkte
21
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Mischpult AD1823 der Firma Etek. Ich würde es als reines Aufnahmemischpult für Choraufnahmen benutzen. Die Mic-Vorverstärker sollten also nach Möglichkeit nicht im Rauschen versinken. Oder sind die Jamaha Kleinpulte besser?
Vielen Dank für evtl. Antworten.
Gruß
Tomi
 
Nimm auf jeden Fall Yamaha, die Etek-Teile sind perfekte Rauschgeneratoren aber keine guten Pulte. Hoffe nur, dass der MusicStore bald endlich mit diesem Etek Quatsch aufhört.

Gruß,
ColdSteel
 
moin,
@tomi, die teile sehen nicht nur billig aus, sie sind es auch! die mic preamps sind objektiv beurteilt für choraufnahmen ungeeignet.
wie coldstell schon schrieb, yamaha oder andere markenfirmen sind besser!!!
von den billigen behringer pulte solltest du ebenso die finger lassen.
 
Ahoi,

also ich hab eines hier stehen, weils billig war ;) aber irgendwie hätte ich das Geld wohl besser in eine Yamah gesteckt. Um normale LineQuellen anzuschließen oder so eigenet es sich villeicht, aber wenn du keinen Bock auf nen "rausch" hast (haha, kleiner karnevalsscherz, *helau und alaaf*) investier lieber n paar euro mehr und hol dir eins aus der mg serie von yamaha, biste auf jeden fall besser mit bedient.

Ich glaub MusicStore haut grad das restliche Etek Zeug raus --> Checkt mal die Preise.

Wie gesagt: ETEK = Fehlkauf

Gruß Odeon
 
hi

hab mir schon gedacht, dass das etek-zeugs nix taugt.

wäre ja auch wieder einmal zu schön gewesen... ;-)

mfg SOS
 
Hallo zusammen,
Danke an alle!!!!
Habe mein Dankeschön versehentlich extra eingestellt. Es ist halt noch zu früh .
Gruß
Tomi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben