ESP hat meine Gebete erhört

Pink ist nicht meine Farbe. An mir würde es schul aussehen. Ich mag Dunkelgrün am liebsten oder auch Aztec-Gold, aber besitze nun was Weißes. :jawohl:

ich weiß nicht. Bin mir nicht sicher. Nudle so seit 30 Jahren rum an den Klampfen und am Bass herum...

Vielleicht kannst Du mir Unterricht geben und mir zeigen, wie ultrageil Du es kannst? :green:
Ich kann es ja nicht.

Wat soll eigentlich der Durchgestrichene Preis? Statt 1.899 € nur 599 €? Die wolln uns wohl verhohnepipeln.

Wat soll eigentlich der Durchgestrichene Preis? Statt 1.899 € nur 599 €? Die wolln uns wohl verhohnepipeln.
Vielleicht wurde die Teure in den USA zusammengeschraubt und die Günstige in China. Unterschiedliche Löhne verursachen unterschiedliche Preise.

Er meint das hier, nicht die verschiedenen Gitarren.

Unbenannt.jpg

Du bekommst für den niedrigen Preis der M 201 von ESP halt auch schon dicke ein echtes M-201 von beyerdynamo: https://www.thomann.de/de/beyerdynamic_m_201_2023.htm

Die M201 über das m201 abgenommen dürfte passend daherkommen.

Eventuell könnte man die Hersteller anschreiben und um ein Bundlepreis bitten.

Ein Mikrofon ist doch eine ideale Alternative für eine Gitarre. Als ich mir neulich ein paar Gitarrenplektren kaufen wollte, bin ich stattdessen mit einem Bund Radieschen nach Hause gegangen. War auch ok.
Glaubst du nicht, dass er uns einfach seine einfache Intelligenz beweisen möchte?

Verdammte Hacke, wie erklär ich das jetzt meiner Frau?

:-D

ui, sieht sehr schick aus.