eSoundz Group Buy: SampleTank Rare & Vintage!

Talvin

Talvin

Reaktionen
109
Hallo Ihrs!

Das könnte vielleicht für einige hier interessant sein.

Neben der Sampletank 2.5 Engine gibt es die SampleTank Vintage Collection, Squids Rare Instruments Vol. 1 Electronic und AmpliTube 2, Ampeg SVX, CSR oder T-Racks für knapp 200 Dollar.

Als Bonus bei 200 Käufern sollte dann auch noch die Retro Groove Collection drin sein.

http://www.esoundz.com/details.php?ProductID=1975

So, noch mal ein Push.

Also noch mal, ihr bekommt entweder Amplitube 2, Amplitube J. Hendrix, T-Racks oder Ampeg SVX billiger als sonst und zusätzlich 3 oder sogar 4 Soundlibraries für Sampletank bzw. die Sampletankengine.

hm... dieses vintage, old, retro, rare zeugs interessiert mich persönlich jetzt nicht sonderlich - wahrscheinlich auch diverse andere nicht und evtl. deshalb dieser groupbuy :D

deshalb wäre hier die frage ob man sich die normale library danach noch dazukaufen kann bzw. was die kosten würde... - aber wahrscheinlich geht des überhaupt nicht bzw. kostet dann wieder >300 €

insofern schade, des es nicht ein groupbuy von der normalen XL version ist :)

Dieses "Vintagezeugs" hab es vorher nicht zu kaufen.

Ich glaub du kannst später die Hauptlibrary günstiger dazu kaufen. Ich benutze Sampletank nach wie vor bei jedem meiner Songs.

Frag am besten mal Squids von Esoundz. Der beantwortet dir sicher deine Frage und ist immer sehr hilfsbereit.

Wer sich ein Bild über die Sounds machen will:

Die Band "Unifaun" - 2 Musiker aus Schweden, die Musik im Stile von Genesis nach dem Weggang von Peter Gabriel produzieren - nutzen die esoundz Sachen vor allem für Keyboardsounds (Mellotron, ARP Pro Soloist, Hammond, Hohner Pianet) á la Tony Banks. Einfach nur genial, wie "original" das klingt.

Beispiele der Band gibt's hier:

http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=697227

Ich werde dabei sein, auch wenn ich die Finanzierung noch klären muss.

Das Paket ist übrigens nur per Download verfügbar.

Die Band hat übrigens nix mit mir zu tun trotz meines Nicknames. Aber da sieht man, woher der Name kommt :)

Noch 1 Käufer mehr, dann ist schon der günstigste Preis erreicht. :)

Verlängert bis 30.04.2008.

Vielleicht bekommen wir ja jetzt die 300 voll!!

Ich hoffs mal. Aber bei knapp 125 Euro für das, was man jetzt schon bekommt, kann man glaub ich nichts falsch machen.

Danke Talvin!

hätte den Group Buy sonst verpennt...
war der 199. :D

von unifaun am 18.04.2008 17:11:33

Verlängert bis 30.04.2008.

Vielleicht bekommen wir ja jetzt die 300 voll!!

Habe mich zwar schon gefreut, dass ich am Montag die Sachen downloaden kann, aber jetzt besteht ja wirklich die Chance, dass die 300 zustande kommen! nice ;)

You're welcome. :)

Das mit den 300 wird schon noch durch den verlängerte Zeitrahmen. Und selbst wenn nicht, wird es wohl auch die letzten seltenen Bonus Sounds dazu geben. Das lieb ich an Squids und seiner Firma.

hey talvin, wie ist dem diesem squids seine adresse? - über des normale kontakt formular hab ich nach 5 tagen immer noch keine antwort bekommen :)

thx
and

ok er sagt, dass hier bräuchte man:
http://www.esoundz.com/details.php?ProductID=1338

ist das sicher das richtige?

wenn dem so wäre, würde man ja für 400 $ = 250 € Sample Tank 2.5 XL und sämtliche Vintage,Retro zeugs sachen bekommen...

beim Thomann kostet Sample Tank 2.5 XL allein schon 350 € ... deshalb wundert mich die Sache bisschen...

mach ich nen Fehler oder kann des nochmal jemand bestätigen?

thx
And

@Andband: versteh ich das richtig? Das Group-Buy Bundle lässt sich um 199,- $ auf das Sampletank 2.5 XL Soundset upgraden? Bei Groupbuy-Sampletank ist doch nur die ST-Engine dabei, aber nicht das Standard-Soundset, oder?

ich zitiere mich mal selbst:

"Hi Squids,

is there any possibility to buy the standard Sample Tank 2 L/XL Libary, after buying the engine via the currently availible groupbuy.
if yes, how much will it cost?

thx

And"

die antwort die kam:

ich hab dann vorhin nochma nachgehackt

thx for your fast answering

so I would get the complete sample tank 2.5 xl and all the add-ons of the group buy for only 400 $ ?

I ask, because sample tank 2.5 xl simply alone costs about 480 $ in your shop...

greets
and

antwort die kam:
Getting this group buy is a better deal than normal so you'd be smart to get the group buy and the link that I sent you. You save hundreds of dollars in fact.

insofern würd ich sagen: JA und krasse sache....da überlegt man sich nicht, ob man doch zuschlägt - auch wenn ich noch gar net so recht weiß, was ich mit so ner libary anfangen soll..aber es ist halt echt krass billig und vielleicht braucht mans ja mal... :)

ach und nochwas...wenn man sich anmeldet auf der page, kostet die xl libary nur 180 $ und keine 200....

Klingt allerdings wirklich hochinteressant.

Bleibt noch die Sache mit dem Zoll. Das Upgrade-Paket (mit den DVDs) wird ja vermutlich aus den USA verschickt. Da wird ja dann Zoll fällig. Und vermutlich nicht zu knapp, oder?

Und: auf den US-Seiten sind zumeiste Nettopreise angeführt. Da kommt dan die VAT (quasi Umsatzsteuer) nochmals dazu.

Ja, die GB-Aktionen bei esoundz sind echt abgefahren.

Ich habe nbeulich beim Amlitube-GB mitgemacht! Man spart echt ne ganze Menge! Mir persönlich würd es ja schon reichen den normalen ST zu erhalten, aber das ist wohl nur über die gerade beschriebene Option möglich!

Wenn ich nun daran denke, dass Talvin mal betont hat, dass ST-Sounds in jedem seiner Songs mit drin sind UND wie gut sich seine Songs anhören, dann kommt man schon ins Überlegen.

da überlegt man sich nicht, ob man doch zuschlägt - auch wenn ich noch gar net so recht weiß, was ich mit so ner libary anfangen soll..aber es ist halt echt krass billig und vielleicht braucht mans ja mal...
Hehe, der iss gut!

Zoll?

Ist das nicht eine komplette Download-Geschichte? Ach so... da wird auch was verschickt?

Bei mir wird da ein Preis von runden $165 angezeigt (für das 2.5 XL Sounds Upgrade).

Sehe ich das richtig, dass in diesem Upgrade dann alle "normalen" 2.5 XL SOunds drin sind - so als ob man bei Thomann ganz regulär die Software gekauft hätte?

mist mist, des mit dem zoll und steuer ist natürlich doof, da hab ich gar net drangedacht :/

wieviel müsste man da noch extra zahlen? - weil bei mir würds grad grad so gehen... ;)
per dl kriegt man die sampletank 2 library sicher nicht?

Ich zitier mal aus der esoundz-Website: "The new SampleTank 2.5 comes with an enlarged 2 DVD sound set..."

Also ich denke nicht, dass der Inhalt von 2 DVDs (je nach Layeranzahl 9-18 GB) zum Download bereit steht...

Trotzdem: vielleicht zahlt sich das ganze trotz Zoll und Versandkosten aus. Mal nach Zollinfos suchen...

Zoll > gute 20 % kannste da rechnen!

Aber ne extra VAT kam beim letzten GB nicht dazu! Den Dollar Betrag per paypal und gut war!

Wegen VAT: ich hab letztes Jahr die XMas-AKtion von TruePianos genutzt. Da wurden dann aber doch die österreichischen 20% draufgeschlagen, obwohls ein internationaler Buy war.

Wegen Zoll: bei 20% würd sich das aber allemal noch rentieren!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben