ESI U46DJ

  • Ersteller Klammrot
  • Erstellt am
K

Klammrot

Registriert
06.07.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Habe eine große Bitte:

Kann jemand das TRAKTOR DJ Studio 3 setup für diese USB Soundkarte hier einstellen,

gegebenenfalls noch die neuesten Treiber (habe 1.0.16)


Ich bekomm das mit dem Vorhören hier nit hin. Die Kanäle werden im Phones Mixnicht richtig getrennt.
 
Wenn jemad von ESI hier im Forum ist, würde es mich freuen zu hören, ob das Problem der Kanaltrennung bekannt ist. Habe jetzt alle Möglichkeiten durch, und es funzt nit. :-(

Vielleicht habe ich eine Kleinigkeit vergessen ... deshalb nochmal, kann einer mal sein Setup für diese Soundkarte und TDS 3 hier einstellen?
 
Ich hab Deine eMail heute morgen schon beantwortet.

Entscheidend ist, der Ausgang 1/2 und 3/4 liefert das getrennt von Dir gewünschte Signal ... der Kophörerausgang liefert immer die Summe von beidem.

Über den Kopfhörerausgang kannst Du also NICHT vorhören ... dazu verwendet man den Kophörerausgang des DJ-Mixers bzw. wenn es unbedingt ohne Mixer sein muss, kann man auch direkt aus Ausgang 1/2 bzw. 3/4 rausgehen, halt mit Hochohmigem Kopfhörer.
 
Tja, ich arbeite mit einem Kontroller und ohne externes Msichpult, deswegen benötige ich das Kopfhörersignal aus der Karte.
Schade das des bei der nit funzt 8-/
 

Ähnliche Themen

barnfield_
Antworten
2
Aufrufe
462
barnfield_
barnfield_
D
Antworten
20
Aufrufe
674
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
DonChauvi
Antworten
21
Aufrufe
856
zoolander
zoolander

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben