Esi Julia einstellen!

  • Ersteller makaveli
  • Erstellt am
M

makaveli

Gesperrter User
Registriert
02.08.08
Beiträge
119
Reaktionen
0
Punkte
3.290
Hi leute!
hab jetzt meine julia hier liegen,hab sie eingebaut und instaliert und ganz klar erstma keinen sound.ich habe in den sound einstellungen überall die esi angegeben und dort wird auch angezeigt das sie betriebsbereit ist.ich möchte jetzt erstma nur die esi zum laufen kriegen,also den [g=438]standart[/g] sound den man so brauch!
und merh informationen hab ich jetzt erstma nich deswegen hab ich hier mal drei bildchen,vielleicht sieht einer auf anhieb dort mein problem erstma danke!



gruß makaveli


EDIT:erledigt!
 
Danke für die Mail ..


Helfen kann ich da auch nicht unbedingt, da ich die Karte nicht habe:

Vermutung:

Kann es sein, daß man im Direct Wire Fenster erstmal die Richtige Verkabelung herstellen muss ?

Also den Windows Treiber mit dem Output verbinden ?
 
ich hab mir mal den [g=12]asio[/g] for all treibe rgezogen aber da passiert nix,das interface wird auch angezeigt,in den [g=12]asio[/g] einstellungen usw seltsam
 
Deine Einstellungen stimmen, hab ich auch so!
Glaub es lieg bei dir an der Verkablung...
Wie sind die Boxen angeschlossen?
 
also ich hab vorhin noch mukke gehört,nachdem einbau sogar,dann hab ich natürlich neugestartet,hab alles angegeben ect... aber sound gleich null!:(


EDIT:es sind 44 mitglieder online,einer davon könnte mir bestimmt sagen woran es liegt oder wenigstens etwas ausschliessen usw...;)
 
Direct Wire kannste ausschließen,
da brauchste definitv nix zu verkabeln!
Schätze dann liegt es an der Windows Einstellung...

Probier mal bei audio einstellung " Nur [g=438]Standart[/g] Gerät verwenden "
 
brauchst du den [g=12]ASIO[/g] for all treiber?

ich meine mich erinnern zu können, dass ich den erst wieder löschen muste bis es lief.

am direckt wire hab ich bijetzt auch nie was eingestellt.
 
Wurde soeben im Chat geklärt.

Wen die Lösung interessiert:
Boxen von der Onboard abstecken und an die ESI ;)
 
Wegen so etwas hat mein Nachbar seinen Rechner
dreimal neuinstalliert !
 
ich hab jetzt sound,also mal ein dankeschön an alle so, ohne das forum wär ich so ziemlich am arsch!
nochmal etwas anderes welche [g=5]latenz[/g] zeit soll ich einstellen,ich habe vor vocals aufzunehmen,dazu nochma ein bildchen!


gruß makaveli
 

Anhänge

  • latenz.png
    latenz.png
    27,5 KB · Aufrufe: 90
Da Du keinen brutal schnellen Rechner hast, lass es erstmal auf 256.

Natürlich kannst Du immer auch weniger probieren. Wenn es knackst, z.B. bei VSTIs, stellst Du die Puffergröße halt wieder hoch.
 
Ok alles klar danke!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben