Information ausblenden

Esi Julia einstellen!

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von makaveli, 04.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. makaveli

    makaveli Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.08.08
    Punkte:
    3.290
    3290
    Hi leute!
    hab jetzt meine julia hier liegen,hab sie eingebaut und instaliert und ganz klar erstma keinen sound.ich habe in den sound einstellungen überall die esi angegeben und dort wird auch angezeigt das sie betriebsbereit ist.ich möchte jetzt erstma nur die esi zum laufen kriegen,also den standart sound den man so brauch!
    und merh informationen hab ich jetzt erstma nich deswegen hab ich hier mal drei bildchen,vielleicht sieht einer auf anhieb dort mein problem erstma danke!



    gruß makaveli


    EDIT:erledigt!
     
    makaveli, 04.09.08
    #1
  2. liax

    liax Gesperrter User

    Registriert seit:
    26.04.06
    Punkte:
    620
    620
    Danke für die Mail ..


    Helfen kann ich da auch nicht unbedingt, da ich die Karte nicht habe:

    Vermutung:

    Kann es sein, daß man im Direct Wire Fenster erstmal die Richtige Verkabelung herstellen muss ?

    Also den Windows Treiber mit dem Output verbinden ?
     
    liax, 04.09.08
    #2
  3. makaveli

    makaveli Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.08.08
    Punkte:
    3.290
    3290
    ich hab mir mal den asio for all treibe rgezogen aber da passiert nix,das interface wird auch angezeigt,in den asio einstellungen usw seltsam
     
    makaveli, 04.09.08
    #3
  4. MC_Kani

    MC_Kani

    Registriert seit:
    27.11.05
    Punkte:
    4.742
    4742
    Deine Einstellungen stimmen, hab ich auch so!
    Glaub es lieg bei dir an der Verkablung...
    Wie sind die Boxen angeschlossen?
     
    MC_Kani, 04.09.08
    #4
  5. makaveli

    makaveli Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.08.08
    Punkte:
    3.290
    3290
    also ich hab vorhin noch mukke gehört,nachdem einbau sogar,dann hab ich natürlich neugestartet,hab alles angegeben ect... aber sound gleich null!:(


    EDIT:es sind 44 mitglieder online,einer davon könnte mir bestimmt sagen woran es liegt oder wenigstens etwas ausschliessen usw...;)
     
    makaveli, 04.09.08
    #5
  6. MC_Kani

    MC_Kani

    Registriert seit:
    27.11.05
    Punkte:
    4.742
    4742
    Direct Wire kannste ausschließen,
    da brauchste definitv nix zu verkabeln!
    Schätze dann liegt es an der Windows Einstellung...

    Probier mal bei audio einstellung " Nur Standart Gerät verwenden "
     
    MC_Kani, 04.09.08
    #6
  7. Jollo

    Jollo

    Registriert seit:
    28.03.04
    Punkte:
    385
    385
    brauchst du den ASIO for all treiber?

    ich meine mich erinnern zu können, dass ich den erst wieder löschen muste bis es lief.

    am direckt wire hab ich bijetzt auch nie was eingestellt.
     
    Jollo, 04.09.08
    #7
  8. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Wurde soeben im Chat geklärt.

    Wen die Lösung interessiert:
    Boxen von der Onboard abstecken und an die ESI ;)
     
    kickback, 04.09.08
    #8
  9. liax

    liax Gesperrter User

    Registriert seit:
    26.04.06
    Punkte:
    620
    620
    Wegen so etwas hat mein Nachbar seinen Rechner
    dreimal neuinstalliert !
     
    liax, 04.09.08
    #9
  10. makaveli

    makaveli Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.08.08
    Punkte:
    3.290
    3290
    ich hab jetzt sound,also mal ein dankeschön an alle so, ohne das forum wär ich so ziemlich am arsch!
    nochmal etwas anderes welche latenz zeit soll ich einstellen,ich habe vor vocals aufzunehmen,dazu nochma ein bildchen!


    gruß makaveli
     

    Anhänge:

    makaveli, 04.09.08
    #10
  11. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    Da Du keinen brutal schnellen Rechner hast, lass es erstmal auf 256.

    Natürlich kannst Du immer auch weniger probieren. Wenn es knackst, z.B. bei VSTIs, stellst Du die Puffergröße halt wieder hoch.
     
    DarthFader, 04.09.08
    #11
  12. makaveli

    makaveli Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.08.08
    Punkte:
    3.290
    3290
    Ok alles klar danke!
     
    makaveli, 04.09.08
    #12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.