Information ausblenden

ESI Juli@ wird in Sonar 6 nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von Chronos21, 01.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Chronos21

    Chronos21 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.03.07
    Punkte:
    196
    196
    Hallo Leute.

    Ich habe heute ein bisschen mit der Loopaufnahme rumprobiert. Als ich auf den Rec Schalter geklickt habe, kam nur ein kurzes Klickgeräusch und dann ist mein Sonar 6 hängen geblieben. Hab das Programm dann beendet, weil nichts mehr reagiert hat...

    Als ich das Programm wieder geöffnet hab kam die Meldung ich soll meinen MIDI-In wieder auswählen. Hab ich versucht und es geht nicht. Dann hab ich Sonar mal ohne MIDI funktion gestartet und musste feststellen, dass die Treiber von meiner ESI Juli@ verschwunden sind. Ich konnte keinen Ein- und Ausgang mehr zuweisen. Auch in den Audioeinstellungen sind keine Treiberdaten mehr vorhanden. Vom Synthesizer und meinem Keyboard kommt auch nichts mehr wenn ich in Sonar was einspielen will. Wenn ich aber beim ESI-eigenen Mixer Fenster bin, kommen schon meine Audiodaten an. Nur bei Sonar funktioniert die Karte nicht mehr. Was kann ich da tun?
     
  2. petaod

    petaod

    Registriert seit:
    30.08.06
    Punkte:
    3.894
    3894
    Hast du schon einen Reboot hinter dir?
     
  3. Chronos21

    Chronos21 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.03.07
    Punkte:
    196
    196
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.