ESI Juli@ wird in Sonar 6 nicht mehr erkannt

  • Ersteller Chronos21
  • Erstellt am
C

Chronos21

Registriert
30.03.07
Beiträge
220
Reaktionen
69
Punkte
458
Hallo Leute.

Ich habe heute ein bisschen mit der Loopaufnahme rumprobiert. Als ich auf den Rec Schalter geklickt habe, kam nur ein kurzes Klickgeräusch und dann ist mein Sonar 6 hängen geblieben. Hab das Programm dann beendet, weil nichts mehr reagiert hat...

Als ich das Programm wieder geöffnet hab kam die Meldung ich soll meinen [g=32]MIDI[/g]-In wieder auswählen. Hab ich versucht und es geht nicht. Dann hab ich Sonar mal ohne [g=32]MIDI[/g] funktion gestartet und musste feststellen, dass die Treiber von meiner ESI Juli@ verschwunden sind. Ich konnte keinen Ein- und Ausgang mehr zuweisen. Auch in den Audioeinstellungen sind keine Treiberdaten mehr vorhanden. Vom [g=365]Synthesizer[/g] und meinem Keyboard kommt auch nichts mehr wenn ich in Sonar was einspielen will. Wenn ich aber beim ESI-eigenen Mixer Fenster bin, kommen schon meine Audiodaten an. Nur bei Sonar funktioniert die Karte nicht mehr. Was kann ich da tun?
 
Hast du schon einen Reboot hinter dir?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Andaraginga
Antworten
6
Aufrufe
2K
Andaraginga
Andaraginga
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben