ESI extra 10 Monitoring-Kopfhörer Realphones ESI Edition

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
BLUE-S-MAN

BLUE-S-MAN

Registriert
03.02.05
Beiträge
4.767
Reaktionen
2.742
Punkte
13.445
extra10.jpg


Infos gibt es hier:
https://www.esi-audio.de/produkte/extra10/

Ich habe gerade mal bestellt für 59€ :D
 
..meine sind schon da...
Drücken mir ein wenig stark den Schädel zusammen und mir persönlich gefällt das Gefühl von offene, sanfte Gefühl von nem DT - Velour Polster deutlich besser an den großen Öhrchen, aber grundsätzlich ist er tragbar. Die Software macht was, ist aber in der ESI Edition abgespeckt, leider...
Ich glaube, so richtig schlecht ist er nicht, den Vergleich mit nem Slate VSX wird er aber wohl nicht standhalten...

Aber: Für den Kurs ne witzige Alternative die vielleicht die ein oder andere Entscheidung im Mix leichter macht...
 
Also dieses ESI-Teil kostet 59 EUR und das Pendant von Slate annähernd das 10-fache?
 
..so ist es wohl... Ob man es vergleichen darf,- ich weiss es nicht....
 
Die esi KH kommen wohl aus der gleichen Fabrik wie Superlux und Samson. Ich hab 3 paar Samson SR-850, die einigermaßen brauchbar sind, vor allem für den Kurs von knapp 20€ pro Stück. Da finde ich die ESI für das 3-fache mit Lite Version von so ner "revolutionären" Kopfhörer-Ersetzen-Boxen-Software jetzt nicht so prickelnd... Es bleiben 20€ Kopfhörer.
 
In Verbindung mit Monitoren , funktioniert das Mischen echt gut.Die Software zieht das fein gerade.Ich habe jetzt ein paar eigene Sachen vorgemischt und dann über Monitor fertig gestellt,klappt sehr gut.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
L
Antworten
48
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
4K
ZornicvS
ZornicvS

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben