esi esp 1010 went out of sync^^

  • Ersteller Disaster
  • Erstellt am
D

Disaster

Registriert
02.02.06
Beiträge
264
Reaktionen
0
Punkte
319
hey leute nach rund 2min aufnehmen kommt immer diese meldung bei mir unter cubase...

nehme 6spuren mit ner esi esp 1010 auf.

hab [g=12]asio[/g] full duplex ausgwählt weil ich auf dem pc noch kein 4all installiert hab und dann unter den einstellungen die einzelnen spuren dazugefügt.

hab absolut keine ahnung woran es liegt.
 
Der Hersteller liefert doch bestimmt eigene [g=12]ASIO[/g]-Treiber aus. Diese müssten am Besten funktionieren.

Nimm doch zumindest die ASIO4All Treiber, die DirectX Full Duplex Treiber sind nicht wirklich - nur für den Notfall - zu gebrauchen!
 
hat sonst wer noch ne idee weil bin gleich wieder im proberaum und hab da kein inet und will da nich wieder dumm rumstehen^^
 
die idee mit dem [g=12]asio[/g] treiber ist doch nicht schlecht ;-)
 
2 ideen sind besser als 1^^

ehm hat wer schon die Version 2.8 BETA 2 ausprobiert? gibts da noch bugs?
 
ok, dann ein 2ter tipp, :-D
nimm nicht die full duplex treiber

und warum asio4all?

nimm den [g=12]asio[/g]-treiber der soundkarte
 
also hab das esi teil nur geliehen, hatte den esi treiber schonmal drauf, aber wenn ich den anwähle kann ich zwar alle eingänge des esi teils auswählen aber nicht meine soundkarte als output... also bei den einzelnen spuren

bei fullduplex jedoch schon....
 
wozu brauchst du 2 verschiedene soundkarten?
vor allem, wenn du von einer nur die outputs haben willst?
 
alle soundkarten außer die ESI ESP 1010 killen (deaktivieren)...dir den aktuellen original-treiber besorgen oder schicken lassen, installieren, einstellen - fertig! mensch, ist doch nicht so schwer menn man schon so'n interface zur verfügung hat
 
will ich halt haben:-D will halt mit der esi rein und über meine soundkarte raus^^ hab nur keinen bock immer den verstärker für die [g=226]monitor[/g] boxen umzustecken wenn ich da ma normale musik drüber höre^^

naja wenn das nich klappt einfach über einen der lineouts des esi teil...
 
ich will aber ich will aber:-D
 
dann häng die outs der esi an die ins deiner karte und stell's so ein, dass es durchgeschliffen wird, dann brauchst net umverkabeln...
 
ja das isses^^ wasn gefuckel :-D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben