esi 1010 -10dbv und tlaudio +4dbv

  • Ersteller chrizzle
  • Erstellt am
chrizzle

chrizzle

Registriert
12.11.04
Beiträge
1.488
Reaktionen
16
Punkte
1.742
hallo hab mir gestern voller freude den tlaudio 5050 besorgt und jetzt seh ich dass mein interface (esi1010) nur -10dbv kann und der tlaudio aber mit +4 rausgeht, hab ich jetzt was zu befürchten, werden jetzt meine [g=60]wandler[/g] übersteuern oder brauch ich gleich eine neue soundkarte??? oder gibt es produkte mit denen man das irgendwie in den griff bekommt

hilfe

lg
c
 
bis jetzt ist mir klangmäßig noch nichts aufgefallen ausser dass dr tlaudio geil klingt...

weiss noch wer was?

lg
c
 
du musst halt den outputregler dementsprechend niedrig halten, nicht optimal aber fürs erste funktioniert das schon.

lg
flox
 
heisst dass dass der output nicht über -14db rausgehen darf oder seh ich das falsch?

lg
c
 
chrizzle schrieb:
heisst dass dass der output nicht über -14db rausgehen darf oder seh ich das falsch?

lg
c

Jein, Du schaust einfach, dass es nicht übersteuert, that´s it!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
70K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben