chrizzle
- Reaktionen
- 16
hallo, bis jetzt dachte ich es liegt an meinem system athlon 64 3000+ 1gb ram mb chipnforce4 160gb s-ata aber da ich jetzt einen pm von jemand bekommen habe, der das gleiche problem hat, möchte ich das hier mal veröffentlichen..
ich hab die esi1010 und bin eigentlich sehr zufrieden.. ABER
benutze treiber vers 1.1.5
das ist der neueste dens gibt gibts auf der esihomepage..
es ist bei mir in letzter zeit immer öfter so, dass plötzlich ohne jeden grund ein schwerer fehler in cubase ist.. dann wenn ich c neustarte will ich [g=12]asio[/g] treiber wechseln..c sagt aber dann "esi1010 asio2.0 open fails"..also systemneustart und dann gehts wieder.. müssen aber die aus und eingänge alle wieder neu konfiguriert werden..manchmal gibt die karte bei dieser handlung auch ein ohrenbetäubendes geräusch ab, das erst wieder aufhört wenn man c beendet..
ich glaube wir sollten uns gemeinsam an den esi mann wenden, der schwirrt ja irgendwo auf diesem forum auch herum..
HILFE BITTE..
lg
c
ich hab die esi1010 und bin eigentlich sehr zufrieden.. ABER
benutze treiber vers 1.1.5
das ist der neueste dens gibt gibts auf der esihomepage..
es ist bei mir in letzter zeit immer öfter so, dass plötzlich ohne jeden grund ein schwerer fehler in cubase ist.. dann wenn ich c neustarte will ich [g=12]asio[/g] treiber wechseln..c sagt aber dann "esi1010 asio2.0 open fails"..also systemneustart und dann gehts wieder.. müssen aber die aus und eingänge alle wieder neu konfiguriert werden..manchmal gibt die karte bei dieser handlung auch ein ohrenbetäubendes geräusch ab, das erst wieder aufhört wenn man c beendet..
ich glaube wir sollten uns gemeinsam an den esi mann wenden, der schwirrt ja irgendwo auf diesem forum auch herum..
HILFE BITTE..
lg
c