Es tut sich was... unsere (nicht mehr ganz so neue) Homepage

• Ersteller DarkGod
  • Erstellt am
D

DarkGod

Reaktionen
0
Und schon wieder so ein gesichtsloser Homepage-Thread... :D

Wir haben einiges an unserer Homepage getan, weil wir auch musikalisch endlichetwas voran gekommen sind. Also bitte ich die Profis und Laien hier im Forum, mal ihren Senf zu unserer Internetpräsenz dazuzugeben und uns zu sagen, was passt und was nicht, was gefällt und was noch verbessert werden sollte...
Bin kein Profi-Webdesigner, aber ich denke, es kann sich trotzdem sehen lassen.

www.gau-projekt.de

Danke für eure Mühe schon im Vorraus

Grüßlis

Hi ho,

also mal was generelles, so langsam würde es Sinn machen, wenn den homepages eigenen Thread spendiert, weil irgendwie fängt jetzt jeder damit an :D

Zur Page:

also, ich will jetzt niemanden angreifen, aber ich sag jetzt was ich mir gedacht hab als ich drauf kam... erster Eindruck: "Rechte Page"... hat sich dann natürlich geklärt, aber die Schrift in der Farbkonstellation mit diesen Icons hat auf den ersten Blick, quasi im Augenwinkel diesen Eindruck vermittelt. Klar, er hielt nicht lange an, aber war da.

Ansonsten ist die Page schon liebevoll gemacht, ich fand die "Farbgebung" erst etwas kahl, aber es hat schon was. Ich würd einfach noch was mit der Schrift oben machen. Auf der Startseite ist für mich zu viel Information, das wird schnell unübersichtlich, was aber auch wieder an der relativ ähnlichen Farbgebung in allen Bereichen liegt. Die News auf der Rechten Seite... sowas gehört verlinkt... da kann man nix klicken, is nich gut.

Das Menü auf der linken Seite... also ich bitte Dich! Ist Dir da die Lust ausgegangen!? Du hast Dir bei der Seite wirklich Mühe gegeben, das sieht man, aber das Menü ist ja wohl in Proportion zum Rest ja wohl ein Witz.