Es leben die 80er! Heavy metal feedback!

• Ersteller Reidelrock
  • Erstellt am
Vom Lied her hört sich das echt top an find ich! Nur am Schluss verläuft sich das ganze ein bischen, ein knackiges Ende wär dem Lied mehr zu wünschen gewesen, weil es so powervoll beginnt. Am ende wird nochmal spannung aufgebaut aber da kommt dann fast nix mehr..naja fast..hab mich am ende saumässig erschreckt...rofl....sehr unerwartet....

gut gut :)

PS: Noch ne dumme frage: wie macht man solche drums überhaupt?

Rock´n´Roll!

Ich konnt den Kopf kaum still halten...sehr geile Sache das Lied, besonders das Schlagzeigspiel gefällt...Weiter so!

Gruß,

Gnarf :[g=118]bass[/g]:

EDIT: Irgendwie funzt der coole bassmann-Smilie nicht mehr...Schade. :-(

Hi Schwermut!

Danke für dein [g=94]Feedback[/g]! Findeste das Ende wirklich so unerwartet? Komisch, ich habe eigentlich gedacht, das würde naheliegen! An dem Song wird immer noch gefeilt, deswegen kann gut sein, dass sich der Schluß vielleicht noch ändert! Sorry für die Schrecksekunde! ;-)
Achso, das Schlagzeug! Wie meinste das mit den Drums? Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll!

Gruß Marco

Hi Gnarf!

Danke für das Lob, das baut einen irgendwie auf, wenn der Song anderen Leuten auch gefällt!

Danke und

Gruß Marco

Hi,
feine Sache der Song! Und handwerklich astrein!
Gruß
Tom

Danke Tom!

Gruß Marco

Hi @Reidel..

Wow...der schnelle Part Holtzt gut die Birne weg ...

Dein Gitarren Spiel ist zwar Konvenzionell und kann verglichen werden...hat aber immer mehr "Intuition" im Riffing - Gefällt mir sehr gut!!!

Die Drums auch, geil Programmiert, hat was REAL'es ...geil, bin mal gespannt wie der rüber kommt wenn er fertig ist!

Pull the Plug

Gruß McDEATH