es ist zu schwer für mich

N

NULL

Guest
Hi,

also da mir schwere Sachen nicht gefallen will ich einen laptop und weil mir schwere Entscheidungen nicht gefallen wende ich mich an eine kompetente gemeinschaft;)

naja Spaß bei Seite...

Ich will mir ein komplett neues Setup aufbauen, alles alte ist verkauft und Geld für neues ist da...

Es wird folgendermaßen aussehen...

Laptop, Midikeyboard, Monitore und Software(Cubase und [g=89]VSTi[/g]´s...Schön portabel, genau das was ich brauche.

Ich weiß eigentlich schon genau was ich will, nur beim Laptop brauche ich Rat von euch.

Es stehen folgende zur Auswahl:

http://store.apple.com/Apple/WebObj...R0eLTCf/12.0.11.1.0.6.17.1.3.27.3.1.1.0?45,14

http://vaio.sony-europe.com/PageVie...O+Notebooks/VN+S+Series&productsku=VGNS3XP.G4


Nun ob es nun [g=18]mac[/g] oder PC ist, ist mehr eigentlich egal, da ich sowieso neue Software kaufen werde.


Welcher der beiden hat mehr Leistung???(Die wichtigste Frage)
Mit welchem kann ich länger arbeiten, becor er zu heiß wird?
Welcher ist stabiler?

Fragen über Fragen... :D

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Viele Grüße
Florian


Ach ja ich habe diesen Thread in 2 Foren gepostet, da es sich ja um einen PC und einen [g=18]MAC[/g] handelt..
 
sagen wir es mal so, ich habe noch keinen etablierten Akt mit einem PC Laptop auf der Bühne gesehen und selbst die Musik PC Spezialisten aus München (audio Zapp) haben nach langem testen kein PC Laptop empfehlen können was 100%ig livetauglich ist!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben