Information ausblenden

Erzählt mir was über EZDrummer2 Sounds

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von Graham, 01.09.20.

  1. RawberrY

    RawberrY

    Registriert seit:
    03.01.07
    Punkte:
    1.321
    1321
    Was für einen Kram willst du denn machen?

    Für Meddl finde ich Ugritone Kvlt Drums II und die anderen Sachen sehr betrachtenswert! Das ist halt nicht so glattgebügelt wie der andere Mist. Und durch die 100% refund Politik überhaupt kein Risiko wert.
     
    RawberrY, 01.09.20
    #21
    Graham bedankt sich.
  2. Graham

    Graham Themenersteller

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    1.032
    1032
    Naja, als nächstes stehen an Rock, Old School Metal, und was Bluesig/Souliges.

    Einfach nur Drums, die wie Drums klingen.

    Wie gesagt, ich ziehe mir wohl das Kicks&Snares EZX, und dann was Ergänzendes, hoffentlich.

    o_O

    Aha.

    We have a 180-day refund policy.

    Das ist doch was. Danke.

    Mit dem Andy Sneap Drum Sound kannst Du mich jagen.

    Nicht das der nicht gut wäre, aber den hat halt jeder. Jeder Einzelne.. Und sein Nachbar.......
     
    Graham, 01.09.20
    #22
  3. RawberrY

    RawberrY

    Registriert seit:
    03.01.07
    Punkte:
    1.321
    1321
    Übrigens ist das nicht nur eine Phrase. Ich hatte einen Rückgabefall und innerhalb eines Tages war der abgewickelt. Und wer Facebook hat, der kann ebenfalls in die Gruppe gehen, in welcher reger Austausch mit den beiden Entwicklern stattfindet.
     
    RawberrY, 01.09.20
    #23
  4. Graham

    Graham Themenersteller

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    1.032
    1032


    :D

    Das ist ja sogar mir fast zu altbacken.

    Fast. o_O
     
    Graham, 01.09.20
    #24
  5. Graham

    Graham Themenersteller

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    1.032
    1032
    Ich sehe gerade, das es bei den EZX jeweils ein Original Mix Preset gibt, ohne weitere Aufhübschung des Signals.

    Sehr gut. :)
     
    Graham, 07.09.20
    #25