Erzählt mir was über EZDrummer2 Sounds

Was für einen Kram willst du denn machen?

Für Meddl finde ich Ugritone Kvlt Drums II und die anderen Sachen sehr betrachtenswert! Das ist halt nicht so glattgebügelt wie der andere Mist. Und durch die 100% refund Politik überhaupt kein Risiko wert.
 
Was für einen Kram willst du denn machen?

Naja, als nächstes stehen an Rock, Old School Metal, und was Bluesig/Souliges.

Einfach nur Drums, die wie Drums klingen.

Wie gesagt, ich ziehe mir wohl das Kicks&Snares EZX, und dann was Ergänzendes, hoffentlich.

Ugritone Kvlt Drums II und die anderen Sachen sehr betrachtenswert! Das ist halt nicht so glattgebügelt wie der andere Mist. Und durch die 100% refund Politik überhaupt kein Risiko wert.

o_O

Aha.

We have a 180-day refund policy.

Das ist doch was. Danke.

Mit dem Andy Sneap Drum Sound kannst Du mich jagen.

Nicht das der nicht gut wäre, aber den hat halt jeder. Jeder Einzelne.. Und sein Nachbar.......
 
Übrigens ist das nicht nur eine Phrase. Ich hatte einen Rückgabefall und innerhalb eines Tages war der abgewickelt. Und wer Facebook hat, der kann ebenfalls in die Gruppe gehen, in welcher reger Austausch mit den beiden Entwicklern stattfindet.
 


:D

Das ist ja sogar mir fast zu altbacken.

Fast. o_O
 
Ich sehe gerade, das es bei den EZX jeweils ein Original Mix Preset gibt, ohne weitere Aufhübschung des Signals.

Sehr gut. :)
 
Ich widerspreche dir ungern, aber bei mir geht das ohne Probleme, also innerhalb einer Instrumentenspur die Bassdrum von Made of Metal, die Snare vom Vintage Kit, die Tom von Metal! Kit etc, alles wild mischen zu einem Kit.
Wie ist es denn mit den Room Tracks?
Die sind doch alle in unterschiedlichen Räumen aufgenommen?




Bei mir wurden es am Ende

Classic Rock
Southern Soul
Metal Machine
Post Rock

Bin ganz zufrieden.

Allerdings kann man MIDI nicht mappen im EZDrummer, das ist schwach.
Bei allem Verständnis für die Politik von Toontrack, immer etwas zu wünschen offen zu lassen. :mad:
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben