Erstlingswerk sucht Kritik - Metal/Hardcore

• Ersteller Ersteller NecroPhil
  • Erstellt am Erstellt am
NecroPhil

NecroPhil

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Nachdem ich schon lange auf hr.de mitlese, gibts hier meine erste Aufnahme zu hören, einen Song aus dem ersten Demo meiner Band The Menace.

So, viel Spaß beim Zerreißen, ich bin für jede Kritik dankbar!

Philippe

cool,

is mir persönlich zwar etwas zu hardcore, aber klingt meiner meinung nach schon sehr cool. müsste halt noch gemastert werden. Klingt auf meiner Anlage jetzt etwas matschig.

Aber macht weiter so jungs, hat echt potential ;)

Grüße
tomsound

etwas dumpf, die bassdrum ist zu krass. vielleicht lieber versuchen über nen ordentlicken kick da mehr rauszuholen. Gitarren etwas stärker und weiter nach vorne, dann klingt das ordentlich

Danke fürs [g=94]Feedback[/g]! Ich werd mich die Woche nochmal dransetzen und schauen was ich noch rausholen kann.

Das kam echt gut zur Abwechslung .... hat Schmackes ...... hab mir den Song ganz angehört, d. h. ist schon mal ok .....

evtl. Kritikpunkte:
1 ist ein klein wenig lo-fi .... passt aber eigentlich
2 ist vielleicht eher mein persönlicher Geschmack: es sind mir noch etwas zu viele Normalo-Rock-Elemente drin .... Normalo-Rock finde ich st***langweilig

Ich bin nur Hobby-Music-Computer-Frickler ....will sagen, ich hab kein Gehör dafür, ob es "gut genug" eingespielt wurde ....

So, hat zwar etwas länger gedauert als geplant aber ich hab den Song nochmal überarbeitet. Gleicher Link - neues File :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben