frankye
Du meinst den Waldor DCoder --> HTTP://www.tcelectronic.com/default.asp?id=12094NiCKEL schrieb:
Tsching, kennst Du den Nobel-[g=132]Vocoder[/g] von TC, der auf der Powercore läuft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst den Waldor DCoder --> HTTP://www.tcelectronic.com/default.asp?id=12094NiCKEL schrieb:
Tsching, kennst Du den Nobel-[g=132]Vocoder[/g] von TC, der auf der Powercore läuft?
Das ist im Prinzip der [g=132]Vocoder[/g] aus dem Waldorf Q, allerdings nicht zu vergleichen mit OrangeVocoder und Matrix hinsichtlich ihrer Qualität.Es gibt von Waldorf den D-Coder für die Powercore
Klar kenne ich Martin. Und dann kennst Du bestimmt auch Markus KaesDavon abgesehen, kennst Du den Martin Stahl?
Wir waren mal Kollegen bei ZYX
Dann hast du dir nicht genug Mühe gegeben.Hab ich selber, miese Sprachverständlichkeit und Übersprechen der Bänder, kurzum, als "echter" [g=132]Vocoder[/g] unbrauchbar, als Effekt aber ok.
Gab's auch schon vorher.Und die 64Bit Unterstuetzung interessiert niemand ?
Danke @ Kuno
Ari schrieb:
@Kuno
Vokator war - ich nenns mal übermächtig. Vielleicht war das sein Fehler!
Mehr allerdings auch nicht.
Und JA, du hast mit Vorurteilen natürlich völlig Recht. Ich kann FL nicht ausstehen. Schon garnicht in Threads, wo es um hochwertige Plugins geht.
Sorry dafür. Will keinem weh tun, nur FL!
Ari
Na wenigstens isser ehrlich.Und JA, du hast mit Vorurteilen natürlich völlig Recht. Ich kann FL nicht ausstehen. Schon garnicht in Threads, wo es um hochwertige Plugins geht.
Kuno schrieb:
Gab's auch schon vorher.Und die 64Bit Unterstuetzung interessiert niemand ?