Erstes Video meiner Band

• Ersteller Ersteller Bassking
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bassking

Reaktionen
13
Hallo, wir sind Felix Muster und machen Deutschen Indierock. Während unsere ersten Aufnahmen noch selbstständig entstanden sind (mit Input von hier), haben wir jetzt Musik im Studio aufgenommen und gerade auch ein Video gebastelt. Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow... einfach WOW.... top gemacht, super Musik, ganz mein Geschmak. Steckt viel Arbeit drin,... aber wie man sieht lohnt das Endprodukt auf jeden Fall.

Vielen Dank, ohhh ja, Arbeit war es, aber immer mit viel Spaß dabei.

Wir sind natürlich nicht traurig drum, wenn man das z.B. auf Facebook oder anderswo verbreitet ;) Und immer auf der Suche nach Konzerten ;)

Moin

Ich muss ja zugeben, dass ich es liebe, die Fehler bei anderen zu suchen, aber vielleicht bringt euch das ja irgendwie weiter :D

(nicht dass ich es besser selber hinkriegen würde ;))

Also was mir an dem Video auffällt: Man guggt es ja vor allem um euch als Menschen zu sehen, also wie ihr so wirkt, wie eure Persönlichkeit in die Kamera strahlt, quasi was für Typen ihr seid. Und das ist euch nicht soo gut gelungen. Trotz der guten Bildqualität wirkt ihr irgendwie "abwesend", ihr schaut nie in die Kamera, guggt oft sehr ausdruckslos. Irgendwie ein bischen verstohlen zur Seite. Da solltet ihr bei zukünftigen Videos ein wenig mehr Hedonismus an den Tag lagen, damit jeder denkt: Boah, das sind aber geile Typen. Und nicht: Hey.. die sehen aus wie die Band von Nebenan.

Ach ja und vllt. ein wenig Makeup oder viel Licht damit eure Gesichter nicht so fleckig wirken.

lg
bird

Hi,

Jooo geiler Track, mir fehlt etwas das Jau , nun geht es los und ab, aber das ist ja auch sicher Geschmackssache. Mir gefällt der Song, Schön, weiter so :-)
Gruss Todd..

Moin

Ich muss ja zugeben, dass ich es liebe, die Fehler bei anderen zu suchen, aber vielleicht bringt euch das ja irgendwie weiter :D

(nicht dass ich es besser selber hinkriegen würde ;))

Also was mir an dem Video auffällt: Man guggt es ja vor allem um euch als Menschen zu sehen, also wie ihr so wirkt, wie eure Persönlichkeit in die Kamera strahlt, quasi was für Typen ihr seid. Und das ist euch nicht soo gut gelungen. Trotz der guten Bildqualität wirkt ihr irgendwie "abwesend", ihr schaut nie in die Kamera, guggt oft sehr ausdruckslos. Irgendwie ein bischen verstohlen zur Seite. Da solltet ihr bei zukünftigen Videos ein wenig mehr Hedonismus an den Tag lagen, damit jeder denkt: Boah, das sind aber geile Typen. Und nicht: Hey.. die sehen aus wie die Band von Nebenan.

Meiner Meinung nach passt es aber nicht zu einem Song wie diesem und zu der Thematik des Videos, wenn wir uns als coole Rocker präsentieren. Bin gern die Band von nebenan. Aber kann das nachvollziehen, dass andere Menschen und Musiker das anders sehen.

Nächstes Mal Schminke is gebongt.

Ach ja, wer mehr Mucke hören will: http://www.felix-muster.de Wir spielen nicht nur ruhiges ;)

Zurück
Oben