Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du noch das s bei https weglässt müsste sogar der Player hier direkt erscheinen.
Zum Song kann ich nix sagen ..nicht meine Baustelle...aber den Sound find ich schon mal gut.

Isf der Song klar oder gibt es noch Punkte wo ich ansetzen muss um die quali zu verbessern?
Danke für dein Feedback..Ich habe genau diesen Wums vorher noch runtergedreht, weil es mir zu viel war...denke mal werde denn mal wieder etwas aufdrehenIsf der Song klar oder gibt es noch Punkte wo ich ansetzen muss um die quali zu verbessern?
Stilrichtung ist ebenfalls nicht meine Baustelle, was mir aber genretypisch noch fehlen würde wäre eine härtere Kickdrum kombiniert mit einer Subbassdrum, weisst Du... so mitten in die Fresse ein
Also, der Song könnte mehr Wumms untenrum vertragen.

Wie kann ich das mit dem übertönen korrigieren?Du bist so auf Laut aus , das du nicht merkst wie du dir den Sound zermatschst und stressig wirken lässt.
Dann scheint es so, das untere wie obere Bässe so einiges übertönen, verdrängen.
Das Pumpen kommt sicher nicht allein vom Sidechain.
Also kurz gesagt es klingt nicht fett es klingt klein und stressig.
Danke für die TippsIn dem du erstmal überlegst was dem Song gut tut, nicht schon bei der Mischung ans Laut machen denken.
Ansonsten wenn ein Bereich etwas übertönt, senke den Bereich der dafür verantwortlich ab, oder Pegel das Instrument leiser, prüfen was sich gut macht, Frequenz absenken oder einfach leiser pegeln.