Erstellte DDP auf CD-R brennen

  • Ersteller FredTadge
  • Erstellt am
FredTadge

FredTadge

Registriert
24.11.06
Beiträge
4.996
Reaktionen
2.013
Punkte
11.406
Hey Leute,

ich habe gestern von unserem Mastering Studio die ersten Proof-Dateien bekommen und würde mir die gerne schonmal so, wie es letzten endes sein soll auf eine CD brennen. Dazu habe ich mir ein Tutorial zur Erstellung von DDPs in Reaper angeschaut und habe das mal mit allen mir schon zur Verfügung stehenden Metatags versehen. Übrigens ne sehr coole Sache, geht supereasy:



So, jetzt habe ich ne DDP, aber wie kann ich die zum Testen brennen? Gibt's ne Brennersoftware, die sowas kann?
 
Ich nehme für den DDP Kram "Hofa CD-Burn DDP Master". Damit kann kann man auch brennen.
 
Ich nehme für den DDP Kram "Hofa CD-Burn DDP Master". Damit kann kann man auch brennen.
Ja, das habe ich natürlich auch schon ergoogelt, kostet aber 80€. Und wenn ich schon Reaper zum Erstellen der Files nehme, wollte ich das jetzt nicht extra kaufen, weil das ja eigentlich zum Erstellen und nicht primär zum Brennen der DDPs ist.
 
nutze auch das Programm von HOFA, funktioniert sehr gut.
 
nutze auch das Programm von HOFA, funktioniert sehr gut.
Och Mensch, und ich dachte, die Herausforderung sei, eine DDP zu erstellen. Jetzt stellt sich raus, dass das echte Problem ist, eine DDP zu brennen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2K
bafc24
bafc24
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
Adebar
A
M
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben