Erste Songs auf MP3.de

• Ersteller Bastian_La_Mer
  • Erstellt am
Bastian_La_Mer

Bastian_La_Mer

Reaktionen
0
Arbeite seit ca. 1 Jahr mit Fruityloops und hab jetzt 3 Songs an mp3.de hochgeladen... Die dürften morgen oder so freigeschalten werden hoff ich... Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gehört.. Wurde durch WilliamS zu Fruityloops gebracht und verdanke ihm einiges!!!

Mein Name auf mp3.de lautet Bastien_La_Mer habs hier bei der Anmeldung leider verpeilt...

Bitte Um Feedback...
Mfg

Willkommen erstmal!

für solche zwecke gibts ein feedback forum. aber macht ja nix- newbie-style halt. :-D

werds mir mal anhören, bis denn.

so. hab mir mal biomechanik und blue eyes angehört.
bei beiden tracks stören mich die drums ein bissl, die klingen so wie aus ner tonne raus. bei biomechanik solltest du den sägezahn vielleicht ein bissl abschwächen, der ist ganz schön hart. biomechanik gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings könntest du früher zur sache kommen und mehr abwechslung in den beat bringen.
grus, bodo.

Ja ich habs mir angehört und ich muss sagen ich steh net so auf den cleanen Sound da fehlt die Abwechslung und es ist viel zu pcig, blechig. Probier mal mit nem ganz leichten [g=104]Flanger[/g] oder auch [g=36]Phaser[/g] FX zu arbeiten dann wirkt nicht alles so gleich.

find ich auch ! arbeite etwas mehr mit effekten mein lieber :-D !

aber ansonnsten spitzen lieder mein burschi!!!! :-D :-D :-D :-D :-D

gebt mir ein b -B-. gibt mir ein a -A-. gibt mir ein s -S-. gibt mir ein t -T-. gibt mir ein i -I-. gibt mir ein a -A-. gibt mir ein n -N-. Muahahahahah