Hi,
Herzlich wilkommen.
also ich schlage Dir die andere Richtung vor. ERST hier posten, ein bisschen feedbacken lassen, Tipps holen, evt. Änderungen vornehmen und DANN ins Voting. Ich werde dort keine Stimme abgeben, denn es wären nur 4 Punkte. Nicht weil ich deinen Song so schlecht finde, aber die Vergleichbarkeit zu den anderen Sachen dort muss gewahrt bleiben. Das soll Dich aber nicht ärgern, denn der Song ist schön.
Eine unspektakuläre aber sehr nette Ballade.
Deine Stimme hat etwas sehr gefälliges, da geht noch was. Sie ist nur stellenweise recht unsicher und hängt oft leicht unten drunter.
Die Art wie Du die [g=422]Gitarre[/g] spielst finde ich ganz witzig, muss ich sagen

passt auf jeden Fall zu dem song.
Die Stimme ist sehr weit vorne und durch den Effekt, den Du drauf gelegt hast auch sehr präsent. Eventuell würde ich sie etwas mehr in den Mix integrieren.
Das Arangement könnte eine Straffung vertragen, es fehlt ein bischen der Spannungsbogen. Das ist aber erstens sauschwer und zweitens rein subjektiv.
Also, ich würde ich freuen, wenn Du an dem Ding noch ein bischen feilst und dann hier die Änderungen einstellst.
Gruß,
Gecko