Erste Gehversuche mit einer fremden Band

  • Ersteller Snake1980
  • Erstellt am
S

Snake1980

Registriert
06.01.06
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
13
Hey Folks.
Das Studio nimmt so langsam Formen an und wir haben am Wochenende die erste echt Recording und Mixing Session gehabt. Hört doch bitte mal rein und gebt eure Kommentare. Würde mich freuen.

Synthetic Spring

Pale as the dawn cluod


Pretty Chinchilla

Bloody lunch

Ist übrigens noch nicht gemastert, nur gemixt.

Danke!

Swen
 
Hm, keiner Interesse reinzuhören? So schlecht sind die Jungs eigentlich garnicht. Interessante Interpretationen, aber quite cool ;)

Rock on!
 
Naja ansich nicht schlecht aber alles zu gedämpft klingt n bissel so als ob du ne Matratze vor den mics hast versuch mal den Mix bissel Transparenter zu machen und die Stimme in die Fresse Mischen die is an vielen Stellen zu leise wie ich finde.

Mal n kleiner anfang greetz amigo
 
da schließe ich mich meinem vor poster an!
die musik an sich finde ich gut nur der sound kling als würden die boxen mit der front auf nem kissen liegen. nich sauer sein :)


gruß
sonic(((
 
yep, dit einzige wat n bissl höhen hat is die stimme und die becken. der rest klingt wie durch ne geschlossene tür aufgenommen ;-)

pH
 
Naja da hab ich doch schonmal ein paar Anhaltspunkte. Wenn das alles ist *g*.... Steht halt alles noch am anfang...
 
ich würd die gitarren einfach nochmal recorden und zwar muss das ganze viel brillianter klingen...
 
Ist nur eine [g=422]gitarre[/g]. und die soll so dreckig und nicht weiter in den vordergrund. das ist wunsch der band... versteh ich auch nicht so recht...
 
Ist nur eine [g=422]gitarre[/g]. und die soll so dreckig und nicht weiter in den vordergrund. das ist wunsch der band... versteh ich auch nicht so recht...

Misch das ganze doch mal so ab, wie du es gut finden würdest und spiele es den Jungs dann vor. Ich bin sicher, mit etwas mehr [g=422]Gitarre[/g] würden die das dann auch besser finden, denn im Mittenbereich ist wirklich ein großes Loch.
 
hi,
habe auch mal kurz reingehört und fand den gesang auch zu sehr im vordergrund.
der steht in der mischung etwas sehr nackt da, so als wenn der rest der musik aus einem anderen raum kommen würde.

die [g=422]gitarre[/g] könnte tatsächlich für mehr schub und rückhalt sorgen.

wenn sie es so haben wollen, mache es so... ist ja ne auftragsarbeit, aber mach es
für dich mal anders und spiel ihnen mal vor wie du es lösen würdest.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben