erste deutsche live lern DVD

• Ersteller eclipse303
  • Erstellt am
E

eclipse303

Reaktionen
0
hallo zusammen!

ich bin stolzer besitzer der ersten deutschen "live" lern DVD! ich kann die echt empfehlen! arbeite schon seit drei jahren mit live und habe es dank der lern DVD geschafft live endlich komplett zu verstehen und noch schneller damit zu arbeiten. habe sehr viele wichtigen tricks dazu gelernt! ich kann die echt empfehlen!!!

bestellen könnt ihr sie unter www.dvd-lernkurs.de

Und du meldest dich extra hier an nur um uns das zu verkünden? Ein Schelm wer da böses denkt 8-/

@4damind: Du Fuchs! :D

also ne... ich weiss zwar nicht wie fit ihr mit live seit?? ich wäre jedenfalls froh über so nen tipp gewesen!

Lass dich nicht einschüchtern. Es gibt halt immer mal neue Mitglieder, die sich anmelden, um ein bißchen Werbung zu machen. Wir haben ja sogar auch Mitarbeiter von Herstellerfirmen, die hier auch regieren können. Das finde ich persönlich auch gut und meistens sehr hilfreich.

Die Kollegen meinen das nicht böse. Deinen Tipp finde ich gut und da gibt`s bestimmt Interesse. Willkommen im Forum.

alles schön und gut,aber 40 eur (!) ist doch ein schlechter scherz,oder...!?

Sicher sind 40 Euro viel Geld. Wenn die DVD aber gut ist, muss man das auch z.B. mit den Cubase "Tutorials" vergleichen. Siehe dazu meine sehr subjektive Produktbewertung. Und dann wäre diese DVD sicher auch nur für einen kleineren deutschen Markt doch eher tragbar.

hey,
für mich persönlich könnte dieses angebot ne wahre goldgrube bedeuten!
ich oute mich jetzt mal als musiker, der nur langsam lernt, für andere selbstverständliche arbeitsschritte am computer und speziell in ableton umzusetzen und zu verinnerlichen.
...und ich glaube kaum, daß ich der einzige bin!
ich werds mir auf jeden fall anschauen.
klasse tip!