erste aufnahme ever

  • Ersteller Block34
  • Erstellt am
B

Block34

Registriert
08.12.03
Beiträge
33
Reaktionen
0
Punkte
39
Hallo zusammen...

also wir wissen gar nicht so recht was man jetzt sagen soll. Aber wir finden es schon wieder sehr bezeichnend das zu diesem Beitrag noch keine Antwort geschrieben wurde, aber vielleicht ändert sich das jetzt ja....

Jetzt aber mal zur Musik:
Erst haben wir euer "Barbarian Coast" gehört. Is vielleicht teilweise bissel stressig, aber wenn das euer Style ist, kann man nicht viel dazu sagen....vom Grundgedanken und von der Umsetzung hat uns das ganze aber dahingehend überzeugt, dass wir den Song "Lonely Waiting" angehört haben.....und den habt ihr wirklich super geil gemacht...Gänsehautatmosphäre incl.....

Versucht mal der Sologitarre ein paar mehr Höhen zu geben. Klingt so vielleicht ein wenig "flach".

Man merkt auf alle Fälle, dass ihr sehr versiert mit eueren Instrumenten umgehen könnt....

Die Sängerin gefällt uns sehr gut.....sehr schöne Stimme und viel Gefühl im Gesang...

*respect* und macht weiter so...

schöne Grüße aus'm Block
 
hab mir grade beide stuecke angehoert und bin begeistert von der saengerin! vor allem in "lonely waiting" kommt sie sehr gut rueber, die intonation ist sehr sicher, das stimmt wirklich alles. ist sie wirklich erst 18? und schon so ne stimme, wow, respekt. sie hat gottseidank auch keinen deutschen akzent in ihrem englisch, sehr schoen:)

schaetzt euch gluecklich, so ne klasse frontfrau zu haben und behandelt sie pflegsam... :)

zum sond/mix beim zweiten lied: die drums sind zu weit hinten, zuviel "raum" drauf, auf der rhytmusgitarre (oder gar dem bass??) ist zuviel hall, das matscht. ich wuerde alles etwas trockener, direkter abmischen, der song muss intim sein, nicht so weit weg. man muss das gefuehl haben, dass die stimme einem ins oh kriecht oder so :)
was mir gerade auffaellt: ich HOERE gar keinen bass raus. der geht voellig hinter der rhythmusgitarre unter - gaaaanz schlecht. meine hierarchie beim mixen (egal was die gitarristen einem erzaehlen wollen) ist:

1. gaaaanz weit vorne die stimme
2. drum rum ein solides fundament aus drums & bass., sonst kannst du alles in die tonne kippen
3. jetzt kommt der rest - ja, damit mein ich die gitarren etc. :)

just my 0.02€, gruss, alex

--
www.gminor7.de
 
Hi
Ich bin eigentlich ein HipHop Head was aber nicht heißt dass ich mcch hier nicht mal so umhöre....

Also jetzt ohne groß die Technik zu analysieren, was ich ja sonst immer tu, wollt ich euch gratulieren...

Sehr schön geworden das Ganze.
Es sind zwar so ein zwei Klinigkeiten wobei euch einfach noch die Erfahrung fehlt, mit dem Mixen ,Mastern und ect. aber das Talent ist auf jeden schonmal da!

Weiter so! Sehr schön.... Auf die Sängerin bin ich echt heiß... in ein zwei tracks würd ich gern einie tighte Sängering in unsere Stücke einbezihen... leider haben wir weniger Glück mit talntieren Sängerinen in unserer Umgebung..

naja weiter so :)

Komish warum bleiben diesem threat die Kommentare weg Leute???

-E-
 
Habs mir eben zum dritten mal angehört. ich schwör ich entführ euch dies Mädel noch digga pass auf :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
ihr habt ja voll den abgefahrenen musikstil :-o

gefällt mir sehr sehr gut, nur manchmal doch zu sehr abgefahren für meinen geschmack !

die sängerin ist, wie ja schon oft gesagt unglaublich ! hamma die frau.

an eurer stelle würde ich den song babarian coast etwas smoother machen, der ist irgendwie zu holperig an manchen stellen.

aber wirklich super !
 
Beide Songs gefallen mir sehr gut ! Der Sound ist zwar noch nicht perfekt, aber schon sehr gereift. Vor allem gibts bei euch viel Persönlichkeit, was mir wichtig ist und was euch das Wichtigste - Orientierung, was ihr wollt - gibt. Die Sängering hats ja echt voll drauf ! Lass mal ein Bild von ihr rüberwachsen ! :-o :-D

EDIT:
Und auch endlich mal jemand, der die VBR-Fähigkeit von MP3 ausnützt ! :p
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben