Ersatz für Wavetable Synth - MAGIX

  • Ersteller sandrinebecker
  • Erstellt am
sandrinebecker

sandrinebecker

Registriert
05.07.05
Beiträge
152
Reaktionen
0
Punkte
204
Ich suche einen Ersatz für den MS Wavetable SW Synth.

Oder die Möglichkeit, ein [g=77]VST[/g] wie den ROLAND HYPER Canvas als Standardabspielgerät für MIDIFILES zu installieren.

Außerdem:

Wie kann ich allen Midispuren auf einmal einen bestimmten [g=77]VST[/g] Synth zuweisen?

MAGIX MUSICSTUDIO 2007

Danke

Sandrine
 
Als Abspielsynthie für Standard Midifiles würde ich mir mal Bandstand von NI ansehen, viele sind zwar von dem nicht so angetan, aber für SMF ist er ok.

In der Standalone-Version kannst Du die [g=32]MIDI[/g]-Files mit EQ, Komp versehen und dann exportieren. Frisst allerdings einige Ressourcen....
 
Es exisitieren im Netz auch einige mehr oder weniger gute freie Soundfonts. Eventuell kann man sich da mal ein eigenenes Set zusammenstellen, beispielsweise mit ShortCircuit, ein freier leistungsfähiger Sampler als [g=77]VST[/g]-Plug-in.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
10K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben