Error 126 beim starten von Cubase Studio 4

• Ersteller johnconnor
  • Erstellt am
J

johnconnor

Reaktionen
0
hallo,

hat jemand sowas schon gehabt?
Will Cubase Studio 4 starten plötzlich beim initialisieren kommt eine meldung mit "Error 126, Module wurde nicht gefunden"
hatte noch nie sowas, hab ganz normal wie immer gestartet und plötzlich das.

habe reinstalliert und wieder das selbe. Wollte mal den aktuellen Update installieren, aber da bekomme ich eine meldung dass keine entsprechende Version von Cubase Studio 4 vorhanden ist, obwohl es ist.

Kann mir jemand helfen?

Danke sehr

hast du die h2o-version?
man muss ja fragen :)

mfg drai

nein nein alles original mit [g=398]dongle[/g].

ok, dann will ich nichts gesagt haben :)
helfen kann ich dir aber leider auch nich, tut mir leid =/
alles was mir einfallen würde is die registry bissl bereinigen...dazu deinstallierst du cubase ersma, startesst neu und gibst anschließen d in der registrysuche nacheinander "cubase" und "steinberg" ein und löscht sämtliche (!) keys und ähnliches...was halt gefunden wird wegmachen
danach neu starten, cubase neu installen und gucken was geht

ich hattes schon oft genug dass windows keine dateien gefunden hat, die in ihrem richtigen ordner lagen...ein raus- und reinkopiert schon gings wieder oO

mfg drai

Hi!

Geh doch mal auf cubase.netund schreib dort deine Meldung rein.
Oder du schreibst den Support an, denn das ist ja schließlich dein Vorrecht als Besitzer der Originalsoftware!

Wollte mal den aktuellen Update installieren
Cool. Wußte ich noch gar nicht, werd ich mir dann auch schnellstmöglich runterladen - ich hab auch Cubase Studio 4.

Viel Erfolg!

@Draiden: Das wäre ja auch recht dämlich eine abgespeckte Version zu cr.acken, die ja wahrscheinlich den gleichen Kopierschutz verwendet... :D

Grüße, Undress.

danke für die antwort,
das problem ist nur, der startet nicht, weil während des starts kommt diese meldung und es bricht ab :(

du sollst es ja nich starten, sondern meine anleitung befolgen ;)

mfg drai

ach so ja , ok mom werde es jetzt versuchen.

braver junge ;)
ich hoff du weißt wie du in die registry kommst...

mfg drai

also ich habe jetzt alles weggelöscht also die sämtlichen dateien die mit steinberg und cubase zu tun haben, neu gestartet, neu installiert und hab schon wieder diese meldung "failed with error 126. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

p.s. wie komme ich in die registry :roll:

habe was entdeckt, gerade in dem moment wo diese meldung auftaucht steht im "initialialisieren........." SoftwareUpdateFiles........, wahrscheinlich das ist es, nur welche files?update von der steinberg website funzen ja nicht. ach gott ich halt nicht mehr aus.