Henrythe8th
Es gibt mal wieder was Neues auf der Cambridge Seite. Schöner, relaxter song.
Hier gibt´s die Spuren Erocy - Phantom
So klingt der Preview
Hier gibt´s die Spuren Erocy - Phantom
So klingt der Preview
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wie "Autofahren mit minimalistischem Einsatz des meistgehassten Tools, des Lenkrads"...Minimalistischer Einsatz meines meist gehassten Tool den EQ.
Ich weiß, aber mir geht das Schrauben an EQs immer mehr auf den Wecker, aber ich habe ja immer noch die BremseDas ist wie "Autofahren mit minimalistischem Einsatz des meistgehassten Tools, des Lenkrads"...
Kompressor, Limiter, Clipper
der song: mir fehlt da was. weiss net was, eine akustische gitarre im refrain, oder eine 8telnde sequenz am synth, ach was weiss ich...
der übergang vom loop am anfang in den song funktioniert irgendwie nicht.
egal.
Dran bleiben. Ich finde das klingt schon mal recht gut (auf Wohnzimmer Hifi).kopfhörermix
Ich glaube das passiert wenn man schon Spitz beginnt. Das Ohr ist dann schon "blind".dein mix find ich gut. eventuell ein wenig spitz. so manche langsame, sparsame und transparente arrangements vertragen gut "die wärme", also die untere mitten. man muss sie nicht stark ausfiltern.
Jetzt musst du nur noch Erfolg damit haben...Ich weiß, aber mir geht das Schrauben an EQs immer mehr auf den Wecker, aber ich habe ja immer noch die Bremse
Kompressor, Limiter, Clipper
Ich habe Erfolg: weniger Plugins im Mix. Weniger Zeit investieren. Kein Kirchoff kaufen wollen. Das nenne ich Erfolg.Jetzt musst du nur noch Erfolg damit haben...
Ich habe Erfolg: weniger Plugins im Mix. Weniger Zeit investieren. Kein Kirchoff kaufen wollen. Das nenne ich Erfolg.
@Henrythe8th
dein mix ist in jedem fall besser und gefälliger als der mix des künstlers auf bandcamp:
-------------
ein. hab auch von dekaden damals bei der SAE gelernt, 400-800 Hz sind böse,
suche dein kh aus, baue mit einem eq (10 bänder sind notwendig) eine korrekturkurve, schiebe den eq in den leeren master und mische zuerst damit. beim export/mastering das ding ausschalten, und ich bin mir sicher, es werden keine überbetonungen mehr in dem mix entstehen.
@Henrythe8th
Ich hatte mich nicht auf deinen Mix bezogen. Habe nur so ein Gedankenspiel geäußert warum so etwas passieren könnte.
Im ersten Slate Video hatte er einen Hicut auf der Summe. Ich meine 6bB bei 14 oder 16kHz.CLA und konsorten "8khz auf alles" trick funktioniert nur begrenzt und ist stark materialabhängig.