erneuter beat von mir

• Ersteller Ersteller mheadshot
  • Erstellt am Erstellt am
M

mheadshot

Reaktionen
46
hab hiern nochmal n beat gemacht der auf mein mixtape sollte
bitte um viel [g=94]feedback[/g]
danke!

Klingt an sich nicht schlecht aber die Melodie sollte sich mal ändern dennn auf Dauer nervt das n bisschen!

Ich schließe mich dem Vorredner an.

hm, ich dachte immer die bassdrum sollte im frequenzspektrum tiefer runtergehen als der [g=118]bass[/g]...
äh wie dem auch sei, für meinen geschmack zu wenig bumms im kick... :)
außerdem grooved es (auch wieder meiner Meinung nach) im zusammenspiel irgendwie nicht so recht...ist halt maschinell exakt auf den zählzeiten, was nicht ganz zur melodie passt...
fragt sich natülich ob es überhaupt grooven soll ...und ich weiß auch net wie es sich anhören soll ;)

hm... auf dauer wirklich etwas eintönig, aber ich geh mal davon aus, dass dus einfach noch nicht arrangiert hast, würde evtl auch mal kurz alles rausnehmen außer drumset u [g=118]bass[/g] z.b.

zum sound: von den instrumenten her auf jeden fall ok, [g=118]bass[/g] is für meinen geschmack nen tacken zu leise, kick könnte auch mehr power und wumms im unteren frequenzbereich vertragen, evtl layern, und die [g=149]snare[/g] klingt leicht dumpf, da würd ich die hohen frequenzen etwas aufziehen.

soweit ganz gutes teil!

revanche erwünscht, siehe signatur ;)

hey!
grundmelodie cool, aber ich finde die strings klingen etwas billig/schlecht harmoniert. bisschen mehr abwechslung wär nicht schlecht, sonst ganz cool.
peace

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben