C
Constantine_Grey
- Reaktionen
- 0
Rehearsal ist in diesem Kontext ein "Probeexemplar"
...hier herrscht ja echt ein rauer Wind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Constantine_Grey schrieb:
Rehearsal ist in diesem Kontext ein "Probeexemplar"
das ist immer so, nicht einschüchtern lassen..hier herrscht ja echt ein rauer Wind...
FredTadge schrieb:
Außerdem dachte ich immer, dass zumindest der grobe Frequenzverlauf so erhalten bleibt.
Nur das das im richtigen Leben nicht Rehearsal sondern Approval heisst denn es werden keine Probemischungen rausgegeben.
Wer hat bewiesen, dass der LAME encoder besser ist?
(damit meine ich keine Mathematik sondern Ohren)
Fritz schrieb:
Kann das jemand bestätigen?
Interessant finde ich auch, dass immer von Datenkompression gesprochen wird (siehe auch wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/MP3) owbohl es ja eindeutig eine Datenreduktion ist.
Fritz schrieb:
Kann das jemand bestätigen?
Aber nicht nur! Es werden beim mp3-codec (soweit ich weiß) auch verlustfreie Kompressionsverfahren angewendet, um die Datei kleiner zu bekommen. Bspw. werden Redundanzen entfernt, und Muster ausgewertet, bevor es den Frequenzen an den Kragen gehtInteressant finde ich auch, dass immer von Datenkompression gesprochen wird (siehe auch wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/MP3) owbohl es ja eindeutig eine Datenreduktion ist.
Unter Datenkompression versteht man aber allgemein eine _verlustfreie_ "Verkleinerung".Wenn etwas Komprimiert wird wird es "kleiner".
FredTadge schrieb:
Unter Datenkompression versteht man aber allgemein eine _verlustfreie_ "Verkleinerung".Wenn etwas Komprimiert wird wird es "kleiner".