notebynote
Seit dem letzten Update von Parallels geht fast gar nix mehr auf meinem Rechner damit. Ich denke daran, evtl. zu Fusion zu wechseln. Hat da jemand Erfahrungen bzgl Geschwindigkeit und Integration in Mojave?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du dann zufällig auch mit einer DAW auf Win gearbeitet? Gab es Probleme mit Sound von einem System zum anderen (Von Win auf Mac?)Ich habe Fusion auf 10.13 genutzt, aber noch nie auf Mojave. War stabil und benötigte weniger Ressource als P. Ich habe die 30 Tage Testversion ausprobiert und nachlizensiert.
Hast Du dann zufällig auch mit einer DAW auf Win gearbeitet? Gab es Probleme mit Sound von einem System zum anderen (Von Win auf Mac?)Ich habe Fusion auf 10.13 genutzt, aber noch nie auf Mojave. War stabil und benötigte weniger Ressource als P. Ich habe die 30 Tage Testversion ausprobiert und nachlizensiert.
Super Tip, vielen Dank.VMWare Fusion ist absoluter Mist! Setze lieber auf Oracle VirtualBox, das ist nicht nur erheblich performanter, sondern auch noch kostenlos.
Hast Du dann zufällig auch mit einer DAW auf Win gearbeitet?
Wenn ich 32-bit Anwendungen habe, schon. Ist nur für wenige Fälle, aber die will ich bearbeiten können.DAW in der Virtualisierung macht keinen Sinn.
Muss mich einfach nochmal bedanken, die Installation war super easy, Performance ist um Faktor 100 besser als bei Parallels. Ich wußte gar nicht, dass Windows auch schnell sein kann...VMWare Fusion ist absoluter Mist! Setze lieber auf Oracle VirtualBox, das ist nicht nur erheblich performanter, sondern auch noch kostenlos.