Erfahrungen mit "Phonic" Produkten?

  • Ersteller Despised
  • Erstellt am
D

Despised

Registriert
12.03.03
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,<br><br>

ich habe ein rel. günstiges Angebot bekommen. Und zwar handelt es sich um Aktive Monitore der Firma <i>"Phonic"</i>. (Modell: P6a bzw. PHP6a)<br><br>

Preis wäre 160.- EUR pro Stk.<br>
Listenpreis angeblich 280.- EUR pro Stk.<br>

Leider habe ich noch nie etwas von dieser Firma gehört. Die Herstellerseite wirkt auf mich auf etwas dürftig.<br><br>

Daher die Frage ob jemand Erfahrungen mit Phonic Produkten, vielleicht sogar mit diesem Monitor-Modell gemacht hat.<br><br>

Vielen Dank.

Despised
 
Sicher? Ich kenn von Phonic nur ein Messgerät und Mischpulte. Von Monitoren noch nie was gehört... Kauf dir lieber KRK's!

Grüße,
ROSSINI
 
Wir haben bei uns im Proberaum einen Phonic Power Pod (Powermixer) stehen. Ich glaube Phonic ist von der Qualität her bei Behringer anzusiedeln. Es funktioniert, hat viele Features und Watt für die Preisklasse. Allerdings ist die Qualität nicht die beste. Für einen Proberaum allemal gut genug, wenn es dir nur darum geht, dich lauter zu bekommen ist es gut. wenn du auf einen guten klaren Sound Wert legst eher nicht. Ich denke Phonic ist im Preis-Leistung verhältnis gut, aber vom Level her nicht so anspruchsvoll.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben