Erfahrungen mit Nomad Factory?

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Der Pulsetec gefiel mir in der Testversion sehr, konnte diesen mit UAD. Softube und IKM vergleichen. Ich fand den besser. Die Höhen seidiger, aber jetzt würde ich eher zu Kush Audio greifen (Clariphonic und Electra DSP).

Aber Pusletec war bisher alles was ich getestet hatte und Blue Tube (war bei Sonar X3 dabei?).
 
Danke! Die Blue Tubes waren ja die alten, gibt´s schon lange, oder?
 
Hatte mir damals das Magnetics Bundle 2 ohne voriges Testen gekauft, um den Programmierer zu unterstützen.
http://www.dontcrack.com/news/2013/12/funds-for-nomad/
Gerade den Magnetic nutze ich fast in jedem Song. Das Delay nutze ich auch oft.
Die Bedienung geht gut von der Hand und die Plugins sind Resourcenfreundlich.

Die BBE-Serie habe ich mir letztens auch gekauft.
Da ist es aber so, dass ich sie auf bestimmten Signalen einsetze, wo ich denke es passt, nur um sie am nächsten Tag wieder rauszuschmeissen. :)
 
Fand ich noch nie gut, für mich Kategorie "Blender", habe ich auch jedes Mal zum Ausdruck gebracht, wenn einer gefragt hat, Threads zu diesem Thema gibt's nämlich schon 'ne ganze Menge. ;)
 
Threads mit dem Thema Blender-Plugins? wo finde ich diese? in den Apple-Foren?
:-D
wär ja (fast) ne gute Idee so etwas hier zu starten... ;-)
 
…es gibt wie von jeder Firma Plug ins die sehr gut passen und andere die nun wieder nicht so der Hammer sind ..doch Magnetics 2 ist ein feines Tool und auch die British Serie benutze ich täglich..
Also immer selber probieren das ist reine Geschmacksache..!
 
Ich hab mal irgendwann ein Plugin aus einer No-Brainer-Aktion gekauft und dann spaeter fuer kleines Geld auf das Integral Studio Pack umgesattelt. Gehoert zu den Pluginpacks, die aktuell nicht mehr installiert sind. Waren ein paar nette Sachen dabei und vor allem am Anfang eine schoene Ergaenzung zu den mitgelieferten Plugins, den Magnetic II fand ich damals auch sehr fein.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben