erfahrungen mit dieser seite ?

deydi

deydi

Reaktionen
573
moin ich mal wieder. habe beim rum schnüfeln mal wieder waht endeckt.

eine Internet seite die deien Musik in alle onlineshops bringt, Und wo die anmeldung kostenlos ist UND man ca 97 % vom gewinn bekommt. Jetzt wollte ich mal wiesen ob wer erfahrungen mit dieser seite hat.
www.igroovenext.com

LG

Man bekommt nicht "97% vom Gewinn". Man bekommt 92% der durch die Shops ausgezahlten Nettoerlöse, was einer Auszahlung an den Künstler in Höhe von 33,5% bis max. 65% des Verkaufspreises entspricht, den der Endkunde in den Online-Shops zahlt, die die Werke anbieten. Das kann man auf der von Dir verlinkten Seite nachlesen.

Bei anderen Anbietern sind die Verhältnisse vielleicht geringfügig anders, aber in der Größenordnung ähnlich. Ein echter Vergleich der Konditionen ist mit einigem Aufwand verbunden und ist kaum sinnvoll, wenn man nicht die jeweils eigenen Wünsche und Anforderungen einbezieht. So ist für den einen dieser, für den anderen jener Anbieter geeigneter.

Man bekommt nicht "97% vom Gewinn". Man bekommt 92% der durch die Shops ausgezahlten Nettoerlöse, was einer Auszahlung an den Künstler in Höhe von 33,5% bis max. 65% des Verkaufspreises entspricht, den der Endkunde in den Online-Shops zahlt, die die Werke anbieten. Das kann man auf der von Dir verlinkten Seite nachlesen.

Bei anderen Anbietern sind die Verhältnisse vielleicht geringfügig anders, aber in der Größenordnung ähnlich. Ein echter Vergleich der Konditionen ist mit einigem Aufwand verbunden und ist kaum sinnvoll, wenn man nicht die jeweils eigenen Wünsche und Anforderungen einbezieht. So ist für den einen dieser, für den anderen jener Anbieter geeigneter.

ja gut dan 92 :) mir geht es ja mehr darum ob das seriös ist :)

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass man sich bitte nicht vorstellen soll, fast den gesamten Verkaufspreis weitergereicht zu bekommen, bloß weil da was von 90% oder mehr steht.

Genau, so verdienen die ihr Geld.
Da ich aber nicht glauben kann, das es bei dir um viele Stücke geht. Wieso machst du es da nicht selbst? Bei so geringem Anteil am UVP würde ich mir nicht noch 8% nehmen lassen.

Ich würde mir mehr um die einmaligen Kosten Gedanken machen...Album 75 Euro und Single 45 Euro erscheint mir nicht gerade günstig, nur dafür das es bei Itunes und Co runtergeladen wirden kann...

Meine Meinung ! :)

Also ich würde mich da eher auf Seiten wie Zimbalam.com oder ähnlichem umsehen... weitaus günstiger mit ähnlichem Ertrag...

okey Danke für die Beisherigen Antworten. ich schau mir mal Zimbalam.com an :D