Erfahrungen mit dem ALESIS MASTERLINK ML 9600

N

NULL

Guest
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem ALESIS MASTERLINK ML 9600, der momentan "recht günstig" angeboten wird?

Lithos
 
noch nicht, komm leider erst im februar dazu und bis dahin is bekanntlich lang.

lg
flox
 
Soweit mir bekannt, wird das Teil bisher lediglich in der Version mit einer 20 GB-Festplatte angeboten, oder gibt es da schon ein Novum?
 
oh, das weiß ich leider nicht... hier an der SAE Wien dient das Teil schon ziemlich lange als Mastermaschine, also wird das eine von den früheren Versionen sein.

lg
flox
 
Danke, floxe, für Dein schnelles [g=94]feedback[/g]! Das hört sich gut an: Wenn das Teil im professionellen Bereich schon recht lange läuft, dann spricht das für sich. Ich mache recht viele Sprachaufnahmen und muß dabei mobil sein. Ich habe wirklich keine Lust, die gesamte PC-Anlage mitzuschleppen...
Alternativ dachte ich an die Anschaffung des Tascam CD-RW750, aber die Mehrausgabe wird sich sicher lohnen.
Das "CD24-Format" ist doch ein AIFF-Format, oder?
Liebe Grüße,
Lithos
 
bei mobil gäbs auch noch die lösung DAT, auch wenns ein wenig altbacken ist. ich werd nächste woche mal den supi meines vertrauens fragen, wenn der dienst hat.

cd24 sagt mir leider unter dem namen nix.

lg
flox
 
Erfahrungen habe ich nicht damit, liebäugele aber damit mir das Teil zuzulegen. Bei Thomann wird der Masterlink mit einer 40 GB Festplatte angeboten.

Grüße

Baalisto
 
@baalisto: Ich habe mir das Teil inzwischen bei Thomann zugelegt und bin sehr zufrieden. Mit dem Gerät macht die Aufnahme Freude!
Gruß,
Lithos :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben