Erfahrungen mit Bach Guitars - Bässe

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
purpendicular

purpendicular

Registriert
08.01.03
Beiträge
908
Reaktionen
0
Punkte
1.218
Hi,

wer hat Erfahrungen mit Bach Guitars.
Speziell mit dem MM 5 Saiter [g=118]Bass[/g].

zu sehen hier:

Bach Guitars
 
die gab es vor kurzem noch bei ebay neu für ca. 100€ das stück. ich kann mir kaum vorstellen, dass die was taugen. wenn es billig sein soll, würde ich die marke harley benton empfehlen, da habe ich schon öfter mal nicht schlecht gestaunt.
 
Ich glaube im www.musiker-board.de gibt es einen Thread dazu.

Vielleicht kannste ja dort mal suchen. Die sollen wohl ganz OK sein für das Kleine Geld, was sie kosten.....

*Ohne Gewähr*
 
Hy

ich hab so ein Teil daheim stehen.. genau den allerdings in der 4string version....

also eins muss man ihnen lassen.... er schaut zum anbeissen aus.. :D

und naja er ist nicht schlecht für das geld.. bundreinheit und saitenlage musst dir hald selber einstellen... er scheppert "roh" etwas und der pu ist natürlich niemals mit nem wirkich guten zu vergleichen aber für die 100 euro die mich das ding bei ebay gekostet hat ... da hat harley benton auch nicht viel mehr drauf und sieht nicht so nice aus ;)
 
*** schnelle Antwort ??? **** verschwunden ins nichts - na ja also nochmal.


Habe einen Harley Benton. Habe aber bei ebay einen guten MEC Pu äußerst günstig ersteigert.

Der passt aber nun "verflixt nochmal" wegen einer speziellen Fräsung nicht in den HB.....

Nun will ich den HB verscherbeln und mir einen anderen zulegen...
An der Verarbeitung kann man bei HB nix sagen. Ist ok... aber der Sound.. na ja!.... Tiefes Wummern ohne Detailtreue!!!
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
4
Aufrufe
349
tylerhb
T
Antworten
23
Aufrufe
644
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
317
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
raketenmann
Antworten
4
Aufrufe
404
raketenmann
raketenmann

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben